Maria Horn header
Maria Horn

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch..... der Frühling ist da und ein neues Lebensgefühl möchte sich einstellen???

Der Winter soll aus den Knochen und dem Gemüt....Platz für neues schaffen und einmal neu sortieren bitte!

Ich persönlich nutze den Frühlingsanfang gern für einen "Frühjahrsputz" in dem es im übertragenen Sinne nicht ausschließlich ums "reinmachen" im Außen geht, sondern auch, um meine Gedanken und Gefühle "auszumisten" und zu sortieren....denn nur wenn ich mir bewusst bin, wie es in mir aussieht kann ich richtig "klar" sein und auch "neu denken" wenn es notwendig ist.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, für Dich ein tolles Frühjarhsputz-Projekt zu nutzen, bei dem Du nicht nur im Außen, sondern auch in Deinem Inneren einmal "klar Schiff" machen kannst und Dir den richtigen "Flow" für die kommenden Monate holst.

Mach doch eventuell auch etwas was Du schon längst hättest erledigen wollen und hab dabei richtig Spaß und Freude und genieße den Erfolg des aufgeräumt seins.

 

Wenn Dich Themen oder Emotionen dabei beschäftigen von denen Du glaubst, dass Du gern einen Impuls oder eine Idee zur Vollendung/Abgabe benötigst um weiterzukommen , dann freue ich mich auf Deinen Anruf/ Mail.

 

Ganz viel Spaß bei Deinem Projekt -wie immer es auch aussehen mag- !!!!

Herzlichst,Maria

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
Maria.horn_ 5

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.


Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Maria
weitere Informationen zu Maria

Impulse von Maria Horn
Kurse von Maria Horn