Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Meine Angebote

Gerne möchte ich Dir vorstellen, wie einfach und blitzschnell Du Deine Blockaden erkennen und auflösen kannst.

Durch unsere Erziehung, Schule und Umwelt, sind wir es gewohnt, so zu denken, wie andere es wollen. Dabei wird unser Potenzial außer acht gelassen und wir können uns nicht entfalten. Wir fühlen uns unwohl, bekommen Angst und geraten in Stress, weil wir den Anforderungen genügen wollen.

 

Daraus entstehen Symptome, wie Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Schlafstörungen, um nur einige zu nennen. Wenn wir diese Warnungen ignorieren, können Krankheiten entstehen, die körperlicher und seelischer Natur sind. Hierzu zählen die Klassiker: Burnout, Depressionen und massive Schlafstörungen.

Du erfährst, wie Du die Blockaden, die im Gehirn stattfinden, erkennst und die Probleme aus einer anderen Sicht betrachten kannst.

Du wirst erfahren, welche Logik dahinter steckt.

Das Denken, das freie Denken, das lösungsorientierte Denken wird wieder aktiviert werden.

Bewusstwerdung als Prozess

zum Kurs
Teile diesen Artikel mit deinen Freunden: