Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

 

 

Diagnose: Hochbegabung!
Was heißt das für Betroffene?

 

 

 

 

Es hört sich heutzutage immer noch exotisch an : Mein Kind ist hochbegabt oder ich bin hochbegabt.
Man erntet Äußerungen der Bewunderung bis hin zu argwöhnischen Blicken.
Eine bunte Palette von Bemerkungen des Umfeldes können auf einen niederprasseln.

Hilfe und Unterstützung seitens der Schule für die Kinder ist meistens nicht möglich.
Eltern fühlen sich dadurch allein gelassen.

In diesem Video berichte ich aus meinem eigenen Leben, wie es für mich war, als ich von meiner Hochbegabung und die der meiner Söhne erfahren habe.
http://akademie.tutorium-berlin.de/tv/tv-programm?view=tv&id=591&preview=1
Es gab einige Tiefs, aber auch viele schöne Momente, die mein Leben prägten.

Eines der schönsten Momente war, als ich Holger Schackert getroffen habe.
Durch diese Begegnung bin dazu gekommen, Hochbegabte/ Hochsensible Menschen zu begleiten.

Über die Autorin:

Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657
Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan