Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Jan Gregor Putensen header
Jan Gregor Putensen

 
Ursprünglich als Deko-Element und Schlussfolienmotiv meines "Welcome Ho(l)me(s)!"-Vortrags entstanden, bemerkte ich später, wie die "Zeichenblüten" gleichsam die Mensa-Gemeinschaft beschreiben könnten: "Menschen, die sich bekanntermaßen aufgrund eines „spezifischen Charakteristikums“ gleichen, aber dennoch individuell und in einem lockeren Miteinander organisiert sind."

Also bin ich spontan und erwartungsfrei dem MinD-Wettbewerbsaufruf gefolgt und habe die Zeichenblüten als Designvorschlag für den Mitgliedsausweis 2018 eingereicht.
Via Onlinevoting ist er nun die Nummer 1 geworden!

Ich freue mich sehr über diese unerwartete Resonanz!
... und darüber, dass die Zeichenblüten jetzt einen besonderen Platz an der Sonne finden. ;-)


Jan

Über den Autor:

Mein Motto:
zeit braucht qualität.
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impulse von Jan Gregor Putensen
Kurse von Jan Gregor Putensen
Videos von Jan Gregor Putensen
EBooks von Jan Gregor Putensen