Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel

Frohe Weihnachten du wunderschöner Mensch!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Feiertage. Ich hoffe, dass du ein paar schöne Tage vor dir hast, gefüllt mit gutem Essen, herzlichem Lachen und den Menschen die du liebst. Nimm dir nach Möglichkeit auch ein paar Momente für dich, in denen du zur Ruhe kommen kannst.Ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt und fühle mich gerade so erfüllt, dass ich dich am liebsten persönlich umarmen möchte.Du bist ein großartiger und wundervoller Mensch, der Liebe verdient hat und ich hoffe, dass du dich über die Feiertage immer wieder daran erinnerst. Und wenn ich dir diese Liebe ein Stück weit geben kann, dann tu ich nichts lieber als das.Also fühl dich jetzt einmal ganz herzlich und kräftig umarmt. Es ist so schön, dass es dich gibt!Lass es dir die nächsten Tage gut gehen. Du hast es mehr als verdient!Hier noch ein paar Glücksdetektiv-Updates für die nächste Zeit:

1. Adventskalender
Aus weihnachtlichem Leichtsinn habe ich mich entschieden heute und morgen noch einmal alle Rabattcodes, die im Laufe des Adventskalenders mitgeteilt wurden, aktiv zu stellen. Das heißt heute und morgen bekommst du all meine Produkte zu einem deutlich reduzierten Preis. Meinen Glückskurs bspw. für nur 97€, statt 195€. Alle Rabattcodes erfährst du hinter Türchen 23 & 24 meines Adventskalenders.

ZUM ADVENTSKALENDER

2. YouTube
Bis zum 31.12. habe ich noch drei Videos für dich vorbereitet. Danach gönn ich mir eine kleine Pause und überlege, wie es mit meinem Kanal weitergehen soll. Dazu bist natürlich auch du gefragt. Im Community-Tab von YouTube findest du ab heute ein paar Fragen zur Zukunft des Kanals und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Meinung mitteilst.

ZUR YOUTUBE-UMFRAGE


3.
Weihnachtsferien

Ich bin dann mal weg :) und zwar bis zum 8.1. In dieser Zeit beantworte ich keine Emails und werde keine neuen Inhalte erstellen, damit auch ich mal wieder eine Pause habe. Wie immer werde ich die freien Tage aber nutzen, um mir Gedanken zu machen, wie es mit dem Glücksdetektiv und uns zwei Hübschen weitergehen soll, denn ich möchte so einiges verändern. Was genau, das verrate ich dir im Januar, wenn wir uns hoffentlich gut erholt, gesund und erwartungsvoll wieder sehen.


Alles Liebe und frohe Weihnachten,

Deine Katharina