Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan
Wer kennt das nicht? Da stehst du im Leben an einem Punkt, an einem Scheideweg und weisst nicht:

Wie soll es denn weiter gehen? Du fragst dich: War das denn alles? Soll ich jetzt dieses Studium., oder die Ausbildung beenden? Und wenn ja, was dann und wenn Nein, was dann denn?

So erging es Joel, bevor er sich entschloss sich auf dem Jakobweg zu begeben.

Es war für ihn eine elebnisreiche und spannende Zeit. Viele schöne und lustige Dinge hatte Joel elebt. Der Weg war aber auch mit viel an seinen Grenzen kommen`` geprägt.

Leid, Tränen, Freude und glückliche Momente waren noch nie so konzentriert und geballt in Joels Leben vorhanden gewesen, wie in dieser Zeit, wie auf diesem Weg.

Ich freue mich sehr, dass Joel uns mit seiner Videoreihe : ``Mein Jabobsweg" an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Allles Liebe

Clarissa

Über die Autorin:

Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657
Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan