Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium
Symposium 04.2024
Symposium 10.2022
Symposium 10.2023
Symposium 4.2023

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Meine Projekte

Ich bin erreichbar über

Fortführung meiner Vision ab 2020

Liebe Mitglieder der Community, meine Vision 2020 vom 31.12.2015 “ Vor gut 50 Jahren habe ich mein Mathematik-Studium abgeschlossen; das war damals, zu der Zeit, als die ersten EDV-Anlagen noch Kühlanlagen benötigten, die so groß wie Sporthallen waren, und doch weniger leisten konnten, als heute jedes Smartphone. Meine Beschäftigung mit der mathematischen Linguistik (Ich habe damals mit an den Grundlagen der automatisierten Sprachübersetzung geforscht, beim...

Ab 2020 gestalten unser aktiven Berufenen Mitglieder eigenverantwortlich ihre Projekte

Liebe Community,

mit Clarissa, Gabriel, Jennifer, Astrid, grille, Katharina, Jan, Marion und Tamara haben wir verabredet, dass sie in unserem Netzwerk für Hochbegabte und Hochsensible, unserem Geschützten Entwicklungs-Raum mit Kontaktmöglichkeit zu unseren Coaches der Akademie Tutorium Berlin, zukünftig in eigenen Projekten sichtbare neue Impulse mit Euch teilen werden.

Unsere Projekt-Manager
per 01.12.2019
Clarissa Gabriel Jennifer Astrid Katharina...

Neue Möglichkeiten

Liebe Mitglieder der Community, seit 2019 bietet unser Plattform einige, neue Möglichkeiten für Euch, um unsere Vision weiter mit Leben zu erfüllen. Sie entwickelt sich immer weiter zu einem nicht gelenkten
Geschützten Entwicklungs-Raum für unsere Mitglieder mit Kontaktmöglichkeit zu unseren Coaches.
https://akademie.tutorium-berlin.de/vision-fuer-unsere-akademie Jedes Mitglied kann weiterhin kostenlos auf inzwischen schon
273 Kurse mit 5.213...

Danke für Eure aktive Mitarbeit

Liebe "Berufene Mitglieder" der Akademie,

gerne nutze ich die Ostertage, um Euch ganz herzlich für Eure aktive Mitarbeit bei der
Ausgestaltung unserer Plattform seit 2016 zu danken.

Ich bin sehr beeindruckt davon, was Ihr bereits geschafft habt.

Es berührt mich, mit Euch für unser Netzwerk der Hochbegabten und Hochsensiblen
gemeinsam zu wirken und so meine Vision zu erfüllen.

Danke und fröhliche Ostern

...

Ich gehöre zu der Sorte von Mensch, ...

Danke für den Tipp, lieber Marc,

Human Trust

Gerne möchte ich Dir erzählen, was ich im kommenden Jahr machen werde. Und vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr darüber freuen! Ja, es liegt mir sehr am Herzen.
Ich glaube nach wie vor, dass wir etwas an unserer Welt verändern...

Alles Gute für 2017

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2017

Adventskalender für naturwissenschaftlich Interessierte

Eröffnungssymposium 10.-15.10.2016

Seid alle herzlich eingeladen

Wir freuen uns auf Euch

Holger

mehr...