Du siehst hier einige Artikel aus unserem Journal.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium
Symposium 04.2024
Symposium 10.2022
Symposium 10.2023
Symposium 4.2023

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Natur als Entwicklungsraum für Kinder - Warum das Draußen sein so wichtig ist

Natur als Lern- und Entwicklungsraum

Es ist der wichtigste und tollste Spielplatz den es gibt. Die Natur! Im Letzten Teil „Raus in die Natur“ habe ich euch einen kleinen Impuls gegeben mit den Kindern in die Natur, in den Wald zu gehen. Heute möchte ich dies gerne etwas weiter vertiefen und darauf eingehen, welche positiven Auswirkungen die Natur auf die körperliche, geistige und emotionale Entwicklung von Kindern hat.

...

Die Kraft der Erinnerung - Ein Weg in die Entspannung und Lebenskraft

Wie du jederzeit und ‚einfach‘ wieder zu Kraft und Entspannung kommen kannst?


Eine kleine Idee dazu möchte ich dir in diesem Artikel geben und am Ende auch noch ein kleines Geschenk machen.

Zeit für dich - Ein Geschenk, das du dir machen solltest

Viele Menschen sind ständig beschäftigt, hetzten von einem Termin zum nächsten, kommen von der Arbeit nach Hause und werden dort vielleicht gleich von der Familie oder dem Partner eingebunden oder setzen sich sofort an die nächste Aufgabe.
In diesen ganzen Alltagstätigkeiten vergessen wir oft einen Menschen, der uns sehr nahesteht und uns doch auch so wichtig sein sollte – Und zwar uns selbst.
Manche Menschen nehmen sich kaum noch Zeit für sich...

Halloween Dekoration

Hallo Ihr Lieben :)

Für die Bastelfreunde unter euch habe ich hier eine Last-Minute-Halloweendekoration.
Viel Spaß beim ausprobieren :)

Eure Vivien


Halloween-Fledermaus
In dieser Anleitung zeige ich euch, wie ihr solche tollen Fledermäuse für eure Halloween-Dekoration basteln könnt.

Alles was ihr dazu braucht sind folgende Materialien: 1 Toilettenpapierrolle pro Fledermaus Schwarze Farbe/Tusche 1 Pinsel 1 Becher mit Wasser...

mehr...