1) Falls Du das Video zum angegebenen Zeitpunkt nicht siehst, dann bitte die Seite neu laden.

2) Bei Problemen mit dem Video bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten.

3) Probleme mit Bild und Ton?

  1. Einfach mal die Seite mit F5 auf der Tastatur neu laden oder den Kreispfeil deines Browsers benutzen
  2. Falls das nicht hilft, am Besten deinen Computer noch mal neu starten
  3. Bitte benutze einen modernen Internetbrowser in der aktuellen Version. Zum Beispiel:
    Mozilla Firefox – Download
    oder Google Chrome – Download
  4. Falls der Ton zu leise ist, bitte Lautstärke an deinem Computer und am Player erhöhen.
    Der Ton geht bei uns in voller Lautstärke raus. Sollte es bei dir dennoch zu leise sein, was häufig an den Laptops liegt, dann bitte ich dich Kopfhörer bzw. externe Lautsprecher an deinen PC anzuschließen.
  5. Wenn das Video bei dir ruckelt, einfach die Videoqualität ein wenig herabsetzen.

4) Probleme auf dem Smartphone

  Bitte benutze einen modernen Internetbrowser in der aktuellen Version. Zum Beispiel: 

  Google Chrome – Download

  Wir werden zukünftig das Video zusätzlich auch als Smartphonevariante anbieten.