grille header
grille


 

Die Krone der Schöpfung   
aus der Reihe: Kostbare Erde

Eine neue Edition, die sich einem der am gründlichsten mißverstandenen geflügelten Wort widmet.
Was ist not-wendig (die Not wendend), um endlich doch noch das zu werden, was jeder von uns sein könnte & sollte?

zum Buch

 

zum Kurs
grille header
grille



... und der Wind singt: vom Empfinden vom Denken


eine Edition aus der Windgesang-Reihe  

Denken kann jeder (das ist grad *giga-in*) - Empfinden aber, jene innere subtile Herzenssprache, sie ist beinahe vergessen in dieser hektischen, veräußerlichten Zeit. Es ist so wichtig, daß wir alle uns an die Kostbarkeiten unseres Herzens, unseres Inneren erinneren: die Fähigkeit tief zu empfinden gehört dazu ...

 

 

 

zum Kurs
grille header
grille



Kunst schöpfen  

die letzte Edition anno 2017 aus der Reihe: schwarzweiß+dazwischen


*Kunst schöpfen* bedeutet für mich, nahe (so nahe wie mir möglich) bei der Quelle zu sein, stille zu werden, stille zu sein ... zuzuschauen, zuzuhören, sich hineinfühlen ... und ... es aufs Papier fließen zu lassen ...


zum Kurs
grille header
grille



Ankommen in Niederkassel


zeitlose doppelseitige Kalender-Edition aus der Reihe: Kostbare Erde    

Niederkassel liegt zwischen Bonn und Köln auf der anderen Seite des Rheins. Einige Jahre sah ich dem großen Fluß beim Atmen zu ...

 

 

 

zum Kurs
grille header
grille



Die hängenden Gärten von Montjoie II

eine Edition aus der Reihe: Kostbare Erde

Noch ein Monschau-Buch - eines hat bei weitem nicht ausgereicht, von diesem wunderschönen Fleckchen Erde zu erzählen ...

 

 

 

zum Kurs

Unterkategorien