Du siehst hier einige Kursbeschreibungen und einzelne Kurse aus der Bibliothek der Akademie.
Damit Du alle Kurse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Gerne möchte ich Dir erzählen, was ich im kommenden Jahr machen werde. Und vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr darüber freuen! Ja, es liegt mir sehr am Herzen.
Ich glaube nach wie vor, dass wir etwas an unserer Welt verändern können.

Kennst Du Veit Lindau und Andrea Lindau? Die beiden begeistern mich schon seit längerer Zeit.
Andrea und Veit sind in meinen Augen super authentische Menschen mit Ecken und Kanten und herrlich trocken im Humor, ehrlich und inspirierend. Ihre Art der Kommunikation fasziniert mich. Aus diesem Grund werde ich beim
 
Human Trust

mitmachen und würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei wärst! 

Lass uns zusammen die Welt um uns herum verändern.

Um was geht es beim Human Trust?

  • Willst Du mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten – dann bist Du beim Human Trust richtig!
  • Wenn du es schätzt, wenn Menschen ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren, wirst Du Human Trust mögen.
  • Wenn Du bereit bist, umgerechnet 1 € pro Tag in Dein Leben zu investieren, wirst Du staunen, was Du hier alles dafür bekommst.


Dort formieren sich ganz viele bewusste Menschen und ich glaube daran, dass sich unser Potential besser entfalten kann, wenn wir uns mit den richtigen Menschen umgeben. Menschen, die uns inspirieren, die ähnliche Werte haben und füreinander da sind.
Interessiert? Dann schau Dir die Videos an und wenn Dein Herz sagt: JA - dann melde Dich an. Und wir werden uns dann dort sehen :-) Ja - ich fände das super cool, wenn wir das gemeinsam machen! Lust?

Was denkst Du? Kennst Du Veit und Andrea? Bist Du vielleicht schon bei Human Trust dabei? Oder findest Du sie ganz schrecklich?
Über Dein Feedback - ob Du mitmachst oder nicht, würde ich mich sehr freuen. 
Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit Dir, der Du unseren Newsletter abonniert hast ins Gespräch komme und Dich kennenlerne.
Daher warte ich gespannt auf Deine Antwort :-) 

Fühl Dich herzlich gedrückt - die Line

Und jetzt viel Spaß mit den Videos.

Bis nächstes Jahr dann -

Den Anmelde Button findest Du auch hier - etwas weiter unten und wenn Du Fragen hast - schreib mich ebenfalls gerne an.

Ja ich bin dabei - zur Anmeldung

Über den Autor:

Mein Motto:
... nur mal kurz die Welt retten ...
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
tutorium.berlin
Impulse von Holger Schackert
Kurse von Holger Schackert