Du siehst hier einige Kursbeschreibungen und einzelne Kurse aus der Bibliothek der Akademie.
Damit Du alle Kurse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel
11052868 321810901276548 3288048518359431469 n

Du bist unzufrieden mit deinem Leben?

So wie dir ging es mir auch vor einigen Jahren. Doch dann begann ich mich mit der Positiven Psychologie zu beschäftigen - der Wissenschaft vom gelingenden Leben - und gründete die Marke Glücksdetektiv.

Seither unterstütze ich Menschen dabei ihre Krisen zu überwinden, glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen.

So habe ich über die Jahre gelernt, wo wir wirklich ansetzen müssen, um unser Leben dauerhaft zum Positiven zu verändern.

Dieses Wissen werde ich hier mit dir teilen.

Das wirst du im Webinar lernen:

    Welchen klassischen Fehler die meisten auf der Suche nach dem Glück begehen, der sie im Hamsterrad  gefangen hält
    Die wichtigsten Gründe, aus denen unsere Bemühungen glücklicher zu werden so oft ins Leere laufen
    Wissenschaftliche Erkenntnisse, die zeigen, dass es möglich ist, glücklicher zu werden
    Wo du wirklich ansetzen musst, um eine dauerhafte Veränderung in deinem Leben zu erzielen
    Welche 4 Strategien du umsetzen solltest, um sofort und nachhaltig glücklicher zu werden
    Bonus: Zwei Überraschungsgeschenke für dich!

Katharina Tempel200 493e0Katharina Tempel

Katharina Tempel ist Diplom-Psychologin und Expertin auf dem Gebiet der Positiven Psychologie. In ihrer Doktorarbeit hat sie bei über 1500 Teilnehmern Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens untersucht. Als Glücksdetektivin gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf ihrer Webseite www.gluecksdetektiv.de und ihrem YouTube-Kanal www.youtube.com/gluecksdetektiv weiter und unterstützt Menschen dabei glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen.

Anmeldung zum kostenlosen Webinar