Du siehst hier einige Kursbeschreibungen und einzelne Kurse aus der Bibliothek der Akademie.
Damit Du alle Kurse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Online-Kongress

 

Liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr, heute eine besondere Empfehlung aussprechen zu können. Sehr viele Menschen in unserem Netzwerk werden von essenziellen Fragen bewegt:

    Was ist meine wahre Berufung?
    Wie viel Wahlmöglichkeit lässt mir das Leben?
    Worauf kommt es in meinem Dasein wirklich an?

Deepak Chopra, der weltbekannte Arzt und spirituelle Lehrer hat ein 21-Tages-Meditationsprogramm zum Thema Wunsch und Schicksal entwickelt, das er ab dem 26.09.2016 FREI zur Verfügung stellt. Diese Info gebe ich hiermit sehr gern an dich weiter und freue mich, wenn auch du sie teilst.

Kostenlose Anmeldung

Liebe Grüße und eine Gute Zeit für Euch alle
Holger

Über den Autor: