Was ist eine Mitgliedschaft in unserem "Netzwerk für Hochbegabte und Hochsensible", der Akademie Tutorium Berlin ?

 

Wir gestalten und entwickeln unser Herzensprojekt "Netzwerk für Hochbegabte und Hochsensible" seit Januar 2016 und haben schon einiges erreicht:

Inzwischen wirken mehr als 30 Experten mit uns zusammen, die Ihre Angebot für die Mitglieder unserer Community zum Kennenlernen kostenlos zur Verfügung stellen..

Aus den Artikeln in unserem Journal ist bereits eine umfangreiche Bibliothek herangewachsen, die nach Suchbegriffen für jedes Mitglied unser Community erschließbar ist.

Dort sind auch die zahlreichen Impulse erfasst, die unseren Mitgliedern täglich geschenkt werden.

Wir haben einen Verlag gegründet, um unser Wissen veröffentlichen zu können. Und unsere  emboss films gestaltet Videos für ATB-TV, aber auch für Kurse und Symposien.

Die regelmäßigen Sendungen auf unserem Akademie Tutorium Berlin-TV (ATB-TV) werden aufgezeichnet und stehen in Kursen zusammengestellt für jedes Mitglied unser Community bereit.

Unsere Coaches haben begonnen auch andere Themen in den Kursen der Akademie für die Nutzung durch jedes Mitglied unser Community bereitzustellen.

Quartalsweise werden in einem Symposium durch unsere Experten Erfahrungen und Leistungen für unsere Community präsentiert.

All dies und vieles mehr wird im geschützten Chat "Community" durch unsere Mitglieder diskutiert. Dort zeichnet bereits ein reger Austausch ab.

 

Wir haben inzwischen unsere Satzung, unsere Werte und unsere Ethik diskutiert und veröffentlicht.

Natürlich ist diese Diskussion nicht abgeschlossen, jedes Mitglied unserer Community ist aufgefordert, sich in die weitere Diskussion einzubringen

 

Mit großer Freude nehmen wir wahr, dass unsere TV-Sendungen von immer mehr Mitgliedern genutzt werden, die uns auch ihr Feedback zu den Sendungen übermitteln.

Und viele unserer Mitglieder gestalten inzwischen als Partner oder "Berufene Mitglieder der Akademie" die weitere Umsetzung unseres Projektes mit.

Euch allen bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön.

 

Seit dem 01.07.2016 laden wir nun Freunde, Klienten und Interessierte dazu ein, als Mitglieder ihre Möglichkeiten in unserem Netzwerk kennenzulernen.

 

Dauerhaft kostenlose Mitgliedschaft

Davon und von der weiteren Entwicklung unseres Netzwerkes kann sich jeder Interessierte im Rahmen einer dauerhaft kostenlosen Mitgliedschaft selbst ein Bild machen und seine Möglichkeiten finden. Eine Mitgliedschaft eröffnet alle Inhalte unseres Netzwerkes. Es gibt keine Laufzeiten und auch keine Kündigungsfristen.

Wir laden Euch hiermit einfach herzlich zur aktiven Nutzung unseres Netzwerkes ein. Die Einhaltung unserer Kommunikationsrichtlinie erwarten wir allerdings.

 

Berufenenes Mitglied der Akademie Tutorium Berlin für ein Studienjahr

Du hast auch zusätzlich die Möglichkeit, durch eigene Artikel in unserem Journal, Impulse oder eigene Kurse am Leben der Akademie aktiv teilzunehmen.

Bitte melde Dich dafür vorher direkt beim Geschäftsführer der Akademie, Holger Schackert, per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und informiere kurz über Dein Projekt. 

 

Wenn Du Dich regelmäßig in die inhaltliche Arbeit einbringen möchtest, dann kann Dich der Akademische Rat auf Vorschlag des Geschäftsführers als

Berufenenes Mitglied der Akademie Tutorium Berlin für ein Studienjahr bestätigen.

Berufene Mitglieder gestalten die Inhalte der Akademie. Sie erhalten dauerhaft Autorenrechte.

Nach Ablauf des Studienjahres (Oktober) bewertet der Akademische Rat die von Dir eingebrachten Inhalte. Falls Du zur Gestaltung der Akademie beigetragen hast, wird für das folgende Studienjahr November-Oktober eine erneute Berufung ausgesprochen.
Unabhängig davon kannst Du aber auch selbst wieder im neuen Studienjahr im Kontakt mit dem Geschäftsführer der Akademie, Holger Schackert, per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine erneute Mitarbeit als Berufenes Mitglied anzeigen und Deine Projekte vorstellen.

 

Premiummitgliedschaft ab Oktober 2018

Unseren Mitgliedern werden ab Oktober 2018 Premiummitgliedschaften angeboten werden. Dafür bedarf es dann einer gesonderten Anmeldung.

Wenn unsere Mitglieder dieses Angebot annehmen, dann werden sie gegen einen Beitrag für eine 6-Monate-Mitgliedschaft (1 Semester) wesentlich günstigere Konditionen für unsere kostenpflichtigen Kurse erhalten, wie z.B. für unsere 6-monatige Coach-Ausbildung, die wir dann für Premiummitglieder günstiger anbieten können, als für Mitglieder oder auch für externe Gäste.

Solche Premiummitgliedschaften geben uns dann die nötige Planungssicherheit für umfassendere Projekte.


Parallel dazu wird es dauerhaft die kostenlose Mitgliedschaft geben.

 

Bei weiteren Fragen dazu wendet Euch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!