Darius Gabriel header
Darius Gabriel

Für Einsteiger in die Hochsensibilität

Ich bin Darius Gabriel und ich bin hochbegabt und hochsensibel. Meine Erfahrungen zu der Hochsensibilität kombinieren sich durch Coachings und Gespräche mit anderen Experten, sehr ausgiebigen eigen Studium, sowie Erfahrungen aus meinem eigenen Leben.

In diesem Kurs erläutere ich die möglichen Eigenschaften aus meiner Erfahrung und der der Wissenschaft, die für Hochsensibilität typisch sind. Beides in einer Kombination zu praktizieren, hat im Bereich der...

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.

Über den Autor:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Zeit für Veränderung!
Berufung:
Zweckorientiertes Lernen
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Darius

Journalbeiträge von Darius Gabriel
Impulse von Darius Gabriel
Kurse von Darius Gabriel