Hier entwickelt Jan Gregor Putensen sein Projekt "Das Eigentliche"

Jan Gregor Putensen header
Jan Gregor Putensen

Das Eigentliche

Was das Eigentliche ist?
So bezeichne ich etwas nebulös Ursprüngliches, wovon ich mich im Laufe vieler Lebensjahre immer mehr zu entfernen glaubte … so fühlte es sich jedenfalls an, wenn ich wieder und wieder dem Ertwachsenwerdenmüssen hinterherlief um Anschluss halten zu können.

Mit der Diagnose Hochbegabung vor ein paar Jahren konnte ich zunächst wenig anfangen, denn ich wusste nicht, was das nun für mich, mein lädiertes...

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.

Über den Autor:

Mein Motto:
zeit braucht qualität.
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impulse von Jan Gregor Putensen
Kurse von Jan Gregor Putensen