Hier entwickelt Marion Welz ihr Projekt Hochsensibilität und Trauma

 

 

Marion Welz header
Marion Welz

Hochsensibilität und Trauma

Bild: pixabay-butterfly-1127666_340

Hochsensibilität - die Hochbegabung der Sinne

Als Hochsensible macht es mir große Freude, Menschen mit ihrer sensitiven Begabung zu begleiten und zu spüren, dass es in der Kommunikation weniger Erklärungen bedarf. Sich einfach so zeigen zu dürfen – ohne etwas verändern oder bestimmtes tun zu wollen,...

 

 

 

 

 

Hochsensibilität – die Hochbegabung der Sinne.

Als Hochsensible macht es mir große Freude, Menschen mit ihrer sensitiven Begabung zu begleiten und zu spüren, dass es in der Kommunikation weniger Erklärungen bedarf. Sich einfach so zeigen zu dürfen – ohne etwas verändern oder bestimmtes tun zu wollen, nichts zu unterdrücken, ohne Scham alle Gefühle anzunehmen und zu Sein – ohne große Worte, nur Erleben. Es steckt so viel Kraft und Potenzial in dieser Gabe und ich freue mich, wenn sich dieser ‚Schatz‘ mehr und mehr zeigen darf.

 

Über die Autorin:

Mein Motto:
Ich bin die Meisterin meines Lebens!
Berufung:
Die Welt ein kleines bisschen mit gestalten
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
Impulse von Marion Welz