... Wir begleiten immer wieder Hochbegabte ...


Auch mit Unterstützung der Mitglieder meines Netzwerkes Tutorium begleite ich immer wieder Hochbegabte.

Kurze Vorstellung im Interview auf dem Begabungskongress:

Holger Schackert im Interview (Begabungskongress)

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Holger Schackert unter info@tutorium-berlin.de

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Rückmeldung zur Sendung.


Solltest Du Dich für ein Gespräch mit mir interessieren:
https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching

Unsere Konditionen und AGB findest Du hier:
AGB und aktuelle Konditionen

 

Über den Autor:

Coach für Hochbegabte Psychologischer Berater und Personal Coach
Mein Motto:
... nur mal kurz die Welt retten ...
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
tutorium.berlin

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Holger
weitere Informationen zu Holger


Lade Dir hier unser kostenloses eBook herunter:
Einfach - vielfach - hochbegabt - Coachingerfahrungen im Tutorium Berlin


 

Impulse von Holger Schackert
Kurse von Holger Schackert