Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Astrid Schneider header
Astrid Schneider

 

Kennst Du das, wenn Du durch Deinen Tag gehst und aus dem Augenwinkel Details erblickst. Vielleicht hast Du wie ich einige verschiedene Leblingsaufmerksamkeiten. die Du gerne festhältst um durch sie wieder in bestimmte Gefühle und Geschichten zu kommen. Manchmal ist es nur die Faszination der Farben, Strukturen,dem Lichteinfall, der Symmetrie die mein Herz höher schwingen lassen. Guck Dir gerne meine verschiedenen Fassetten bei der Fotografie an.  Vielleicht fallen Dir ein paar Geschichten dazu ein.

 

-Mit welcher Aufmerksamkeit gehst Du durch Deinen Tag?

-Hältst Du gerne Momente fest?

-Kannst Du Dich auch direkt mit deinen Gefühlen, dem Geruch, der Temperaturwahrnehmung  verbinden, wenn Du Dir  Deine Fotos anguckst?

 

Wenn ja, könnte es Dir dabei helfen mehr schöne Gefühle in Deinen Alltag zu integrieren, wenn Du einige Bilder ausdruckst und Dir aufhängst, oder auf Deinem Handy speicherst, so dass Du sie oft sehen kannst.

Kennst Du die Wirkung des Visionboards oder des Mindmovies? Gerne erzähle ich dir dazu mehr.

 

Ich freue mich über einen Austausch, Fragen, Anregungen von Deiner Seite.

 

 

 

 

Über die Autorin:

Mein Motto:
Dein Leben ist ein Gesamtkunstwerk
Weitere Netzwerke:
Facettenreich-

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Astrid
weitere Informationen zu Astrid

Impulse von Astrid Schneider
Kurse von Astrid Schneider