Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

kikidan

Besser mit NLP

Hast Du Angst vor Ablehnung? 

Mach Dich unabhängig von der Meinung anderer

„Oh Gott, was denken denn die Leute von mir?“, so denken viele Menschen und verändern ihre Sprache und ihre Meinung schon vorauseilend. So war auch die Frage in der NLP Practitioner Fragestunde gestellt. Ein junger Mann hat Angst vor der Ablehnung seiner Kameraden. Die Fragestellung ist vielschichtig, wenn Du einmal etwas genauer hinhörst.

Über den Autor:

Seit über 25 Jahren lehre ich Menschen das Modell von NLP und die Techniken von Hypnose. Ich glaube fest daran das jeder Mensch in sich die Ressourcen trägt um sein Leben selbständig und nach eigenen Maßstäben zu gestalten.
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Journalbeiträge von Chris Mulzer
Impulse von Chris Mulzer
Kurse von Chris Mulzer
Videos von Chris Mulzer