Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

grille schreibt:

Einen ultimativen irdischen Lieblingsplatz kenne ich nicht. Mein absoluter Ort legt in meinem Inneren, in meiner Seele.

Dort wird mir die Kraft geschenkt, mich zu freuen. Dort wird mir geholfen, Schwierigkeiten auf eine gute Art zu lösen, von dort stammen mein Mut & mein Vertrauen, den nächsten Schritt zu wagen, zu tun hin zu Freiheit, Frieden und all den anderen Werten, die gelebt werden möchten.

In all den Jahren entdeckte ich freilich auch etliche besonderse irdische Plätze. Genaugenommen bin ich ziemlich überall zuhause. Des öfteren bin ich umgezogen in eine für mich neue Gegend. Es ist für mich jedoch kein Zufall, daß ich gerade zu einer bestimmten Zeit an genau diesen Ort meine Zelte aufschlug und eine Zeitlang dort blieb.

Vieles erkundete ich gerne auf Schusters Rappen. Eine kleine Auswahl findet sich hier