Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Einen Wunder-schönen guten Morgen, liebe Community!

Wieder einmal durfte ich ein sehr passendes Foto schießen. Auf den Weg in den Park zum CoachingGespräch mit zwei tollen Kindern sah ich auf einmal das Schildchen auf den Boden liegen.
Es gefiel mir und vor allem die Symbolik, die ich darin sah: Die Liebe ist über all und ist für jeden zu finden!

Mit diesen Gedanken ging ich in den Park und traf die Jungs mit ihren Eltern.
Wir gingen auf die Wiese und spielten Fußball - besser gesagt - Ich saß mit der Mutter und ihrem jüngeren Kind auf der Mauer.

Der Junge erzählte mir, dass er schon ganz viele Sachen auf den Boden findet. “… und manchmal finde ich auch ganz wertvolle Dinge!“ Ich erzählte ihm, dass ich auch schon sehr viele Dinge gefunden habe. Gerade kurz vor unserem Treffen. Der Junge wurde neugierig und setzte sich auf. "Die Liebe ist über all und ist für jeden zu finden!"