Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan


Die Schule im Dschungel des BrunnenViertels im Wedding

Immer wieder stelle ich mir die Frage, was wohl für eine lebhafte Lebendigkeit in dieser Schule vor Jahren herrschte. Das hin und her der rennenden Kinder, die meistens lachend durch die Gänge stürmten, das stetige geschäftigte Umherschreiten der Erwachsenen spiegeln mir das ZusammenSpiel des AllTags im Betrachten der Schule wieder.

Ich weiß nicht, ob es meine eigene SchulZeit ist, an die ich erinnert werde, oder ob ich es hier an diesem Ort spüre. Vielleicht spielen auch beide Aspekte in meinen gefühlten Gedanken wieder und fügen sich zusammen.

Ich bin dennoch von der Art des Gestaltens dieses AußenBereiches irgendwie faziniert und beEinDruckt. Beim fotogrfieren kam mir immer wieder der Gedanke hoch: die Schule im Dschungel! Ich habe keine Ahnung, warum sich dieser Gedanke in meinen Kopf festgesetzt hatte. Ich finde es gut.