Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

 

(Mitte) Wenn dein Essen mit dir spricht!

Was kann schöner sein, als ein freundliches Lächeln, das dir entgegen gebracht wird, wenn du noch so müde das Frühstück vorbereitest.

(rechts) Wenn dein Essen zu dir spricht und etwas sagen will.

Dieses Foto entstand zu einer MahlZeit mit meinen Freund bei seiner Mama in Griechenland. Das ganze Hause roch herrlich nach Essen. Mir knurrte schon der Magen, denn wir waren den ganzen Tag am Strand und hatten nichts weiter zu Essen mit. Ich konnte es kaum aushalten und bekam schon etwas Kopfweh und schlechte Laune.

Da, endlich stellte Mama den Teller auf den Tisch. Ich fing an zu lachen und umarmte die Liebe.

Beide wußten nicht, warum ich so lachen musste und fragten neugierig, was denn so lustig sei. Ich meinte, immer noch lachend: "Guckt doch mal auf meinen Teller. Das Essen lacht und freut sich, daß es gleich von mir gegessen wird." Beide guckten sich an, schauten zum Teller und da haben sie es dann auch sehen können. Sie mußten beide auch lachen und mein Freund wollte auch so einen lustigen EssensTeller, wie ich haben. Seine Mama ging zum Herd und tat ihm, immer noch lachend, den Teller auf.