Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Guten Morgen, liebe Community!

Als ich wieder einmal mit dem Fahrrad durch Berlin fuhr, strahlte mich dieser lustiger Frosch entgegen. Ich hielt an und musste einfach einen Moment dort verweilen. Als ich dann noch die kleine Info unter dem grüßenden Frosch las, folgte ich den Anweisungen machte mit meinem Handy ein Foto und schickte dieses an Freunden, die mir in diesem Moment einfielen.

Viele reagierten mit einem lächelnden oder mit einem Zwinker Smiley.
Einer meiner Freunde bedankte sich mit folgenden Worten:

Liebe Clarissa!
Dich schickt der Himmel. Mir geht es gerade nicht gut. Bin mit einer Situation am Zweifeln…. Deine Nachricht hat mich aus meinen trüben und finsteren Gedanken gerissen… Danke dir sehr.🤗🌸!“

Ich las seine Nachricht und war sehr berührt, dass ich mit meiner Aktion doch so vielen was Gutes tun konnte. Vor allem dem Freund, der „nur“ eine kleine Erhellung in seinen finsteren Gedanken gebraucht hatte.
Ich wünsche Euch allen einen Wunder-vollen Mittwoch. Mit schönen Eindrücken und die Sonne im Herzen.

Eure
Clarissa

Wenn auch du ein Gespräch oder Coaching möchtest, dann melde dich gerne unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder schreibe mir gerne eine PN hier auf der Plattform