Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

grille header
grille

grille's gesammelte Tages-Impulse

Jeden Tag ein neuer Impuls, der erst am Morgen entsteht. Manches Thema mag sich möglicherweise wiederholen. Jede/r bringt seine Aufgaben in seinen oder ihren Tag um zu lernen, um zu wachsen Schritt für Schritt. Eines baut auf dem anderen auf - und wird manchmal wiederholt, wenn die Lektion irgendwie noch nicht so ganz ...
Wir sind hier auf der Erde um einander zu unterstützen. Es gibt für mich keinen Zufall. So ist es auch kein Zufall, daß wir uns hier in der Akademie zusammengefunden haben.
Nicht nur Kindererziehung (ich hab zwei), sondern Zusammenleben ganz allgemein bedeutet für mich: Erkanntes & Geändertes vorzuleben und das Gegenüber zusehen zu lassen. Jeder holt sich das, was er oder sie gerade für sich brauchen kann.