Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Darius Gabriel header
Darius Gabriel

Ich bin Darius Gabriel und ich bin hochbegabt und hochsensibel. Meine Erfahrungen zu der Hochbegabung kombinieren sich durch Coachings und Gespräche mit anderen Experten, sehr ausgiebigen eigen Studium, sowie Erfahrungen aus meinem eigenen Leben. 

In diesem Kurs erläutere ich die möglichen Eigenschaften aus meiner Erfahrung und der der Wissenschaft, die für Hochbegabung typisch sind. Beides in einer Kombination zu praktizieren, hat im Bereich der Stärkung des Selbstbildes kleine Wunder gewirkt. 

Als Anmerkung ist zu sagen, dass ich diesen Kurs bisher nur Offline praktiziert habe und das Material im Kurs deshalb noch ungenügend sein kann. Jedoch kann ich sagen, dass es absolut nicht an innovativem Inspirationsmaterial mangelt, dass sie außerhalb des Tutorium nirgends finden werden. 

Hast du interesse an diesem Kurs?

Logge dich ein für weitere Informationen

Du bist noch neu hier und möchtest uns kennenlernen ?

Schau HIER und finde Deine Möglichkeiten

 

 

Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter dieser E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder vereinbare ein Coaching mit mir: https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching-atb?coach=Darius%20Gabriel

Order schreibe das Tutorium direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!