Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

grille header
grille


Leben ist Kommunikation: Senden & Empfangen.
Meistens bedienen wir Menschen uns einer Sprache mit Worten, also Lauten, die einen bestimmten Inhalt / Sinn haben, sowie einer Grammatik, welche die einzelnen Worte mittels Regeln ordnet. Dazu kommt noch die Körpersprache, also die nonverbale Kommunikation, die m.E. nicht selten um einiges ehrlicher sein dürfte.

Doch es geht noch bedeutend weiter und tiefer. Leben ist Kommunikation, also Senden & Empfangen. Bereits jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Empfindung ist Kommunikation, kann von anderen wahrgenommen werden. Telepathie beispielsweise gibt es - möglicherweise sogar häufiger als angenommen.

Doch in diesem Kurs geht es nur um Möglichkeiten, mit der uns alle umgebenden Mutter Natur in Kontakt zu kommen, zu bleiben. Wer mag, kann auf der Bank Platz nehmen.

Hast du interesse an diesem Kurs?

Logge dich ein für weitere Informationen

Du bist noch neu hier und möchtest uns kennenlernen ?

Schau HIER und finde Deine Möglichkeiten