Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Öffnen, Aufmachen und der Break

Manchmal klebt unsere Aufmerksamkeit an Umständen die uns nicht gut tun, das wir vielleicht manchmal denken wir könnten/ dürften uns auf nichts anderes fokussieren. Diese negativ spirale war für mich öfters ziemlich hartnäckig.

Mit dem Break kann ich dann klar diesen Prozess abbrechen und habe die Möglichkeit wieder etwas neues zu beginnen. Das ist für mich sehr gut wenn es um Angst geht. Dann unterbreche ich den Fluss durch ein ganz andere Aktivität das kann einfach aufstehen sein, umdrehen, rausgehen, oder Wasser über Gesicht laufen zu lasse sein. Danach freue ich mich wieder darüber etwas neues beginnen zu können. je mehr ich dann daraus auch die Freiheit gewinne das ich das im Grunde immer und überall machen kann, gewinne ich auch wieder neue Mut das ich etwas verändern kann.

 
 
 
Themen:
Wobei hilft mir ein klarer Break?
Möglichkeitenlauf - Was kommt nach dem Break?
Die Kraft Emotionaler Anker - Meine Erfahrungen
Break - Alles Ablenkung? Von Kriesen-Bewältigung zum Guten Leben
Umgang mit dem Perfekten
Bewusstes Beginnen und Abschließen

[...]

 

Dieser Kurs besteht aus 2 Coaching-Gesprächen a' 45min, begleitend dazu bekommst du jeden zweiten Tag einen Beitrag per Mail zugesendet.

Die Kosten für diesen Coaching-Kurs betragen einmalig 120€, die im Vorhinein zu bezahlen sind.

 
Für die Anmeldung oder bei Fragen kannst du mich gerne direkt kontaktieren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!