Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Holger Schackert header
Holger Schackert


Hast du, auf gut Deutsch gesagt, die Schnauze voll, dich so sehr anzustrengen und dennoch nicht genug Kunden, Umsatz, Gewinn und Freude zu erfahren?
Und magst du es nicht, dich zu verkaufen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nervend, frustrierend es sein kann, wenn du mit viel Liebe und Fleiß ein Business aufziehst und einfach nicht genug dabei herum kommt. Deshalb freue ich mich sehr, alle, die diesen Schmerzpunkt kennen, zum Erfolgsboost einzuladen.

Denn, und das ist die wirklich gute Nachricht: Es gibt sehr, sehr wahrscheinlich eine Antwort auf dein Problem und die heißt: Authentisches Marketing. Und - jetzt bin ich mal ganz unbescheiden - darin bin ich richtig gut. ;-) Ich gebe dieses Wissen so gern an dich weiter! Mit Zufriedenheitsgarantie.

Dieser Kurs enthält Informationen und zusätzliche Impulse zu den Einzelcoachings von Holger Schackert
https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching




Hast du interesse an diesem Kurs?

Logge dich ein für weitere Informationen

Du bist noch neu hier und möchtest uns kennenlernen ?

Schau HIER und finde Deine Möglichkeiten