Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Vivien Baumgarten header
Vivien Baumgarten

(T)Räume für Kinder

Hier entwickle ich mein Projekt

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Vivien und darf mich mit Freude Berufenes Mitglied der Akademie nennen :)

Zur Zeit bereite ich mich auf mein Studium vor und gestalte mein eigenes Buisness mit Kindern, indem ich Kreativ-, Musik- und Naturworkshops mit ihnen veranstalte.

Privat bin ich sehr gerne künstlerisch und musikalisch tätig und habe für die Akademie bereits kleine Stücke komponiert, die auch eingespielt werden. Einblick in meine künstlerische Arbeit können Sie ebenfalls in meiner Galerie erhalten. Außerdem fühle ich mich in der Natur und in der Nähe von Tieren, zB. Pferden sehr wohl!

Falls Sie Fragen an mich haben, können Sie sich natürlich an mich wenden!
Oder auch auf meiner website vorbeischauen :)

 

zum Kurs