Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Dr. Anne Rüger header
Dr. Anne Rüger

Liebe Mitglieder der Community,

 Holger hat Anfang 2020 die Verantwortung für diese Plattform an die Geschäftsführung Clarissa Marchesan, Gabriel Baumgarten und Jennifer Besseler übergeben.
Sie haben alle Rechte für die Arbeit auf der Plattform und zur Betreuung der Mitglieder der Akademie erhalten.
Clarissa Marchesan, Gabriel Baumgarten und Jennifer Besseler antworten Euch gerne auf Eure Fragen.

Wie im Oktober 2019 besprochen haben sich das Team "Tutorium" bzw. das Team vom Netzwerk "Hochbegabte begleiten" seit Mai 2020 endgültig aus der Betreuung der Akademie zurückgezogen. Das Team "Tutorium"wurde inzwischen wieder in das Netzwerk "Hochbegabte begleiten" integriert.
Diese Coaches aus unserem Netzwerk "Hochbegabte begleiten", die diese Plattform bereits seit 2008 nutzen, werden zukünftig nur noch im Rahmen Ihrer eigenen Coachings auf der Plattform sein.

Ich habe zum 01.06.2020 Caro, Elke und Sylvia, die gemeinsam mit Holger in den 90igern die Plattform aufgebaut hatten, darum gebeten, dass sie die Plattform unter dem gemeinsamen Avatar " Akademie Tutorium Berlin" betreuen. Im Prinzip werden sie abwechselnd täglich auf der Plattform sein.
Sylvia ist ab 15.06. der alleinige ADMIN.
Caro, Elke und Sylvia leisten diese Arbeit unentgeltlich, um Holger und mich zu unterstützen..

Ich persönlich werde monatlich nur noch einmal, nämlich am 15. d.M., im Auftrag von Holger auf der Plattform für unsere Mitglieder ansprechbar sein.
Jederzeit bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Euch erreichbar.

Liebe Grüße <3
und weiter viel Erfolg und Spaß mit unserer Plattform

Anne



 

 

Über den Autor:

eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impulse von Dr. Anne Rüger
Kurse von Dr. Anne Rüger