Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Sabine Weiß header
Sabine Weiß

Na, wie wär's mit dem ersten Schritt? 😉 Hier ist der Schubs, den du heute sehnlichst erwartest hast.

 

Guten Morgen ☀️ Tässchen Tee und Motivation gefällig?😏
... Wie wäre es damit? Heute anfangen und morgen schon beim zweiten kleinen Schritt sein🚀... zwei Punkte definieren schon eine (Ziel-)gerade. 😉... was hilft euch anzufangen?
PS: und es geht hiermit weiter mit meinem neuen Feeddesign, dessen Vorschau euch so gefallen hat 💙

Über den Autor:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Sabine
weitere Informationen zu Sabine

Journalbeiträge von Sabine Weiß
Impulse von Sabine Weiß