Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

kikidan

Besser mit NLP

Mit seinem Bestseller The Outliers hat Malcom Gladwell auf der einen Seite den Nerv unserer Zeit getroffen. Andererseits hat er auch viel Schaden angerichtet. Viele Menschen haben eine grosse Scheu davor, überhaupt Neues zu lernen, nachdem er die Devise ausgegeben hat: In 20.000 Stunden zur Weltspitze! Er mag ja Recht haben, aber wieviel Aufwand braucht es wirklich, um etwas dilettantisch (lat. diletare: aus Freude an...) zu lernen? Viel, viel weniger ...

Über den Autor:

Seit über 25 Jahren lehre ich Menschen das Modell von NLP und die Techniken von Hypnose. Ich glaube fest daran das jeder Mensch in sich die Ressourcen trägt um sein Leben selbständig und nach eigenen Maßstäben zu gestalten.
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Journalbeiträge von Chris Mulzer
Impulse von Chris Mulzer
Kurse von Chris Mulzer
Videos von Chris Mulzer