Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

 

 

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen.

Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Viertel-Jählich statt.

Nächster Autoren-Treff:

Freitag 26.10.2018 um 18:30Uhr

Anmelden unter:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per PN

Über den Autor:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
It's not what you look at that matters, it's what you see.

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Gabriel
weitere Informationen zu Gabriel

Impulse von Gabriel Baumgarten
Kurse von Gabriel Baumgarten
Videos von Gabriel Baumgarten
EBooks von Gabriel Baumgarten