Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

×

Warnung

Zugriff nicht erlaubt (987)

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/43/d358227040/htdocs/akademie2016b/components/com_wscommunity/helper/profildata.php on line 228
Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel

Die einzigen Neujahrsvorsätze, die du wirklich brauchst

Liebe .

Ist dir mal aufgefallen, dass viele Neujahrsvorsätze aus einem Gefühl von Minderwertigkeit und Mangel entstehen? Wir wollen besser, schöner, erfolgreicher und schlanker werden, weil wir uns anscheinend für nicht gut genug befinden.
Wie wäre es, wenn Neujahrsvorsätze nicht aus einem Gefühl von Scham, sondern aus einem Gefühl von Selbstfürsorge entstehen? Wie könnten solche alternativen Vorsätze aussehen? Ich habe mir Gedanken gemacht und 5 Vorschläge für dich, für Neujahrsvorsätze, die dir tatsächlich gut tun werden:

Wenn du keine Lust auf die ewig gleichen Vorsätze hast, die du doch nicht einhältst, habe ich heute eine Alternative für dich: Hier sind 5 Neujahrsvorsätze, die nicht aus Minderwertigkeit, sondern aus Selbstfürsorge entstehen und dir gut tun werden.

Deine
Katharina

►► Mehr Tipps für dein bestes und schönstes Leben? Abonniere hier: http://fty.li/AboGlueck

►► Was steht deinem Glück im Weg? Kostenloses Quiz: http://www.gluecksdetektiv.de/start/yt