Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Clarissa Marchesan
Managerin der
Projektgruppe Berlin

 

 

 

Guten Morgen, liebe Community!

Heute möchte ich Euch gerne die Projektgruppe Berlin vorstellen.

Wer gehört bisher zur Projektgruppe Berlin:

Astrid
Fernando
Gabriel
 grille
Joel
Karin
Leon
Manuela
Maria
Max
Vivien
Vladislav

Jeden Dienstag um 17-20 Uhr treffen wir uns im Tutorium Berlin in Berlin Spandau.

https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching-mit-clarissa-marchesan

 

Ein Dienstag bei der Projektgruppe

Letzten Dienstag, am 11.06., zum Beispiel, waren Leon, Max und ich da.

 

Ich drehe jeden Dienstag einen Impuls für unser TV Programm. Leon nimmt mich mit seiner Kamera auf. Schon beim Aufbauen der Spots und der Kamera entstehen schöne Gespräche. Leon möchte von mir wissen, über welches Thema ich reden möchte.

Ich erzählte ihm und Max, dass ich über die Sinneswahrnehmung von hochensiblen hochbegabten Menschen sprechen möchte.

An diesem Dienstag speziell über das Hören und das Riechen.

Wir kamen sofort ins Gespräch, denn auch sie hatten ihre unangenehmsten Geräusche, die sie genauso in den Körper gehen, wie ich erzählt hatte.

Nicht nur über die die unangenehmen , sondern auch über ihre angenehmen Geräusche wurde sich ausgetauscht. Mir hat es sehr gut gefallen, welche tolle Stimmung uns umgab. Denn schon das Benennen der Lieblingsgeräusche stimmte uns fröhlich. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.

Da Max den einen, oder anderen Impuls mit mir gedreht und geschnitten hatte,  haben sich Leon und Max gut austauschen können. Die eine, oder andere Frage konnte ausdiskutiert und geklärt werden.

Und dann wurde gemeinsam gedreht.

Leon bereitet die Kamera vor
Ein letztercheck am Smartphone, damit der Ton passt.
Ein letztes Scharfstellen der Kamera
Micky, unser Mikro, ist immer dabei

 

 

Einladung

Ich lade Euch ganz herzlich zu unseren Treffen dienstags ein.

Ihr müsst nicht zwangsläufig in Berlin wohnen. Vielleicht lässt sich ein Berlin Trip mit einem Besuch im Tutorium verknüpfen.

Ich freue mich auf Euch

Eure Clarissa

 

 

 

 

 

eine

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan