Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Dr. Kathrin Böhnke header
Dr. Kathrin Böhnke
Liebe Mitglieder der Community,
 

durch unseren Verband wurden wir im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie aufgefordert, dass wir unsere Klientenkontakte ab sofort auf Skype umstellen sollen.

Unsere Akademie Tutorium Berlin setzt ab Montag, dem 16. März 2020 zunächst bis zum 20. April 2020 den Lehr- und Prüfungsbetrieb aus. (außer online-Angebote).Das schließt den Publikumsverkehr im Tutorium Berlin Hasenmark 5 in 13585 Berlin ein. Wir sagen hiermit alle Veranstaltungen ab, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verzögern.

 

Wir bieten ab sofort die Umstellung aller Coachings,Gespräche, Workshops usw.auf Skype- / Zoom- Gespräche an.

Bitte wende Dich bei Bedarf per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.

Liebe Grüße
und bleibt alle gesund❤🤗😘🤗🍀🌸🌼🌈🌻

Kathrin


Über den Autor: