Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.


Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nach all der Aufregung des vergangenen Jahres tun wir gut daran uns die nächsten Tage auf das zu konzentrieren, was uns als Menschen eint und nicht auf das, was uns trennt.


Wir alle sehnen uns nach Liebe und nach Wertschätzung. ❤️


Darum: Sagen wir den Menschen, die uns wichtig sind, dass wir sie lieben. Zeigen wir es ihnen! ❤️


Nicht, weil wir ihnen das größte Geschenk gekauft haben, sondern, weil wir Zeit mit ihnen verbringen,
weil wir gut zu ihnen sind, weil sie einen festen Platz in unseren Gedanken und Herzen haben. ❤️


Heute und hoffentlich auch im kommenden Jahr.

Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage.

Alles Liebe,

Deine Katharina

P.S. Wem möchtest du etwas Liebe senden? Verlinke ihn oder sie in den Kommentaren.