Du siehst hier einige Impulse aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Impulse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

26. – 29. April.

Öffnungszeiten:

26.04. ab 18:00 Uhr

27. bis 29.04. ab 12:00 Uhr

Während des Gallery Weekend wird die Wandelism-Ausstellung in der Wilhelmsaue 32 (U-Bahnhof Blissestraße) noch einmal für die Öffentlichkeit zugänglich sein. 70% der kostenlosen Ausstellung wurden extra für die 4 Tage neu gestaltet.
https://wandelism.com/

 

In Folge des sehr großen Interesses (bisher mehr als 20.000 Besucher) hat Julian sich extra neue Visitenkarten erstellen lassen müssen:

Julian und sein Kumpel TOBO übermalen die bisherigen Malereien der Wandelism-Ausstellung und schaffen neue Kustwerke.

Julian bei der Arbeit

und sein Kumpel TOBO

Graffiti Maske – Gesundheitliche Gefahren beim Graffiti sprühen.Gesundheitliche Risiken bergen vor allem die verwendeten Lacke.

 

Aufwendige Skizzen bilden die Grundlage für die weitere Arbeit

 

Und dann entsteht schrittweise das neue Kunstwerk

Seid gespannt darauf, wie es ausschaut, wenn es dann am Donnerstag, den 26.04., fertig ist.

Öffnungszeiten:

26.04. ab 18:00 Uhr

27. bis 29.04. ab 12:00 Uhr



Seid herzlich eingeladen !

 

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan