Du siehst hier einige Kursbeschreibungen und einzelne Kurse aus der Bibliothek der Akademie.
Damit Du alle Kurse ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.


Akademie Tutorium Berlin header
Akademie Tutorium Berlin
Akademie Tutorium Berlin header
Akademie Tutorium Berlin
Akademie Tutorium Berlin header
Akademie Tutorium Berlin
Akademie Tutorium Berlin header
Akademie Tutorium Berlin
Akademie Tutorium Berlin header
Akademie Tutorium Berlin
Akademie Tutorium Berlin header
Akademie Tutorium Berlin
Akademie Tutorium Berlin header
Akademie Tutorium Berlin
Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel
Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel
Dr. Katharina Tempel header
Dr. Katharina Tempel

Wie geht es dir in diesen Tagen?

Wie erlebst du dein Jahr bisher? Das letzt Jahr ist so schnell vorbeigegangen! Wusch…!

Bist du mit deinem Jahr bis hier zufrieden? Oder geht da noch mehr?

Ist es Zeit, das Potenzial deines Lebens noch stärker zu entfalten und intensiver zu genießen?

Dann schau dir den humantrust an, Europas größter Life Coaching Campus mit derzeit fast 10.000 Mitgliedern.

Direkt anschauen:

Der humantrust ist keine nüchterne, digitale Plattform, sondern ein lebendiger Campus mit Herz, mit Ecken und Kanten. Ein echter Heimathafen zum Kraft tanken und Vernetzen.

Du findest hier ein großes Buffet vielfältigster Inspirationen und Kurse zu allen wesentlichen Bereichen des Lebens: Berufung, Erfolg, Liebe, Fitness, Ernährung, Meditation…

Begegne vielen Expert*innen wie Veit Lindau, Ruediger Dahlke, Eva Maria Zurhorst, Ursula Karven, u.v.a. live in Videos und Events.

Finde Partner*innen für die Liebe und das Business. Vernetzt euch. Trefft euch in einem der über 200 Live Meeting Points bei dir vor Ort.

Noch zwei tolle Details:
1. Die zwei Kurspakete „GUTES LEBEN“ & „GUTES LEBEN & ERFOLG“ enthalten hochklassige Kurse im Wert mehrerer tausend Euro, kosten aber nur einen Bruchteil davon.
2. Außerdem kannst du die Plattform 14 Tage unverbindlich und gratis testen.

Ich empfehle dir: Schau dich genau um, lies dir auch die begeisterten Referenzen der vielen Teilnehmer*innen durch und triff dann in Ruhe deine Wahl:
Anschauen und Anmelden

 

humantrust – der Life Coaching Campus für Menschen, die ihr Leben optimal nutzen und genießen wollen.
Über 40 Kurse zu allen wesentlichen Bereichen des Lebens: Berufung, Erfolg, Liebe, Fitness, Ernährung, Meditation…
Über 200 Live Meeting Points im deutschsprachigen Bereich.
Derzeit fast 10.000 Mitglieder.
14 Tage gratis testen.
Schau dich um und triff deine Wahl:

Anmelden

Clarissa Marchesan fragt: Gibt es bereits in der frühen Kindheit Anzeichen für eine Hochbegabung?

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Clarissa Marchesan unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Sendung.

Eltern berichten mir von besonderen Auffälligkeiten ihrer Kinder in verschiedenen Entwicklungsschritten

Doch ist es dann hochbegabt?

Unsicherheit und Angst seitens der Eltern macht sich breit, dass was nicht mit ihrem Kind stimmt.

Ich möchte euch an Hand von Beispielen erläutern, wann man von Hochbegabung im Kleinkindalter spricht.

 

 

Eltern-Fragebogen

 mein aktueller Artikel dazu

Clarissa ist Inhaberin der Praxis
Berliner Querdenker

Unser Angebot

 

Clarissa Marchesan fragt: Hochsensibilität, was ist das überhaupt?

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Clarissa Marchesan unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Sendung.

 Hochsensibilität, was ist das überhaupt?

Hochsensibilität hat nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen neurophysiologische Ursachen. Reize werden komplexer und intensiver wahrgenommen und aufgenommen. Eine regelrechte Überflutung der äußeren Reize treffen auf die innere Gemütswelt.

In diesem Video möchte ich Euch neben Erklärungen und Beispielen, Tipps zum besseren Umgang mit Eurer Gabe geben.

Mein aktueller Artikel dazu

Clarissa ist Inhaberin der Praxis
Berliner Querdenker

Unser Angebot zur Hochsensibilität

 

Unser Angebot zur Hochsensibilität

Clarissa Marchesan über die Diagnose Hochbegabung

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Clarissa Marchesan unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Sendung.

Diagnose: Hochbegabung!
Was heißt das für Betroffene?

Es hört sich heutzutage immer noch exotisch an : Mein Kind ist hochbegabt oder ich bin hochbegabt.
Man erntet Äußerungen der Bewunderung bis hin zu argwöhnischen Blicken.
Eine bunte Palette von Bemerkungen des Umfeldes können auf einen niederprasseln.

Hilfe und Unterstützung seitens der Schule für die Kinder ist meistens nicht möglich.
Eltern fühlen sich dadurch allein gelassen.

In diesem Video berichte ich aus meinem eigenen Leben, wie es für mich war, als ich von meiner Hochbegabung und die der meiner Söhne erfahren habe.

Es gab einige Tiefs, aber auch viele schöne Momente, die mein Leben prägten.

Eines der schönsten Momente war, als ich Holger Schackert getroffen habe.
Durch diese Begegnung bin dazu gekommen, Hochbegabte/ Hochsensible Menschen zu begleiten.

Mein Impuls dazu

Mein aktueller Artikel dazu

Clarissa ist Inhaberin der Praxis
Berliner Querdenker

 Unser Angebot zur Hochbegabung

Hanna-Lisa Buchheit lädt auf die Akademie ein

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Hanna-Lisa Buchheit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Sendung.

Jennifer Besseler präsentiert unsere Vision

Bei Problemen bitte zuerst die Seite neu laden und dann das Video starten. Siehe auch unter Hilfe.
Im Vorfeld waren Fragen möglich an Jennifer Besseler unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Sendung.

11052868 321810901276548 3288048518359431469 n

Du bist unzufrieden mit deinem Leben?

So wie dir ging es mir auch vor einigen Jahren. Doch dann begann ich mich mit der Positiven Psychologie zu beschäftigen - der Wissenschaft vom gelingenden Leben - und gründete die Marke Glücksdetektiv.

Seither unterstütze ich Menschen dabei ihre Krisen zu überwinden, glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen.

So habe ich über die Jahre gelernt, wo wir wirklich ansetzen müssen, um unser Leben dauerhaft zum Positiven zu verändern.

Dieses Wissen werde ich hier mit dir teilen.

Das wirst du im Webinar lernen:

    Welchen klassischen Fehler die meisten auf der Suche nach dem Glück begehen, der sie im Hamsterrad  gefangen hält
    Die wichtigsten Gründe, aus denen unsere Bemühungen glücklicher zu werden so oft ins Leere laufen
    Wissenschaftliche Erkenntnisse, die zeigen, dass es möglich ist, glücklicher zu werden
    Wo du wirklich ansetzen musst, um eine dauerhafte Veränderung in deinem Leben zu erzielen
    Welche 4 Strategien du umsetzen solltest, um sofort und nachhaltig glücklicher zu werden
    Bonus: Zwei Überraschungsgeschenke für dich!

Katharina Tempel200 493e0Katharina Tempel

Katharina Tempel ist Diplom-Psychologin und Expertin auf dem Gebiet der Positiven Psychologie. In ihrer Doktorarbeit hat sie bei über 1500 Teilnehmern Übungen zur Steigerung des Wohlbefindens untersucht. Als Glücksdetektivin gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf ihrer Webseite www.gluecksdetektiv.de und ihrem YouTube-Kanal www.youtube.com/gluecksdetektiv weiter und unterstützt Menschen dabei glücklicher zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen.

Anmeldung zum kostenlosen Webinar

Willkommen beim Glückskurs

… dein Online-Videokurs für eine erfülltere Zukunft!
 
 
 
 
 

Möchtest du endlich:

  • negative Gedanken in die Schranken weisen und optimistischer werden?
  • deinen inneren Kritiker zum Schweigen bringen?
  • in der Lage sein, aktiv positive Gefühle hervorzurufen?
  • dich selbst besser kennen und lieben lernen?
  • verstehen, was dich bisher vom glücklich sein abgehalten hat?
  • deine Umgebung achtsamer wahrnehmen?
  • herausfinden, was dich ausmacht und was du mit deiner Zeit auf Erden anfangen willst?
  • deine Ängste überwinden?
  • konkret ins Handeln kommen und
  • nachhaltig glücklicher werden?

Dann ist mein Onlinekurs: Endlich glücklich leben! genau das Richtige für dich!

Hier zum Glückskurs anmelden

Möchtest du glücklicher werden und ein erfüllteres Leben führen?

 

Dann hol dir gleich jetzt meinen
kostenlosen E-Mailkurs „Aufbruch ins Glück“.

Hier kostenlos anmelden

 

Gerne möchte ich Dir erzählen, was ich im kommenden Jahr machen werde. Und vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr darüber freuen! Ja, es liegt mir sehr am Herzen.
Ich glaube nach wie vor, dass wir etwas an unserer Welt verändern können.

Kennst Du Veit Lindau und Andrea Lindau? Die beiden begeistern mich schon seit längerer Zeit.
Andrea und Veit sind in meinen Augen super authentische Menschen mit Ecken und Kanten und herrlich trocken im Humor, ehrlich und inspirierend. Ihre Art der Kommunikation fasziniert mich. Aus diesem Grund werde ich beim
 
Human Trust

mitmachen und würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei wärst! 

Lass uns zusammen die Welt um uns herum verändern.

Um was geht es beim Human Trust?

  • Willst Du mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten – dann bist Du beim Human Trust richtig!
  • Wenn du es schätzt, wenn Menschen ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren, wirst Du Human Trust mögen.
  • Wenn Du bereit bist, umgerechnet 1 € pro Tag in Dein Leben zu investieren, wirst Du staunen, was Du hier alles dafür bekommst.


Dort formieren sich ganz viele bewusste Menschen und ich glaube daran, dass sich unser Potential besser entfalten kann, wenn wir uns mit den richtigen Menschen umgeben. Menschen, die uns inspirieren, die ähnliche Werte haben und füreinander da sind.
Interessiert? Dann schau Dir die Videos an und wenn Dein Herz sagt: JA - dann melde Dich an. Und wir werden uns dann dort sehen :-) Ja - ich fände das super cool, wenn wir das gemeinsam machen! Lust?

Was denkst Du? Kennst Du Veit und Andrea? Bist Du vielleicht schon bei Human Trust dabei? Oder findest Du sie ganz schrecklich?
Über Dein Feedback - ob Du mitmachst oder nicht, würde ich mich sehr freuen. 
Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit Dir, der Du unseren Newsletter abonniert hast ins Gespräch komme und Dich kennenlerne.
Daher warte ich gespannt auf Deine Antwort :-) 

Fühl Dich herzlich gedrückt - die Line

Und jetzt viel Spaß mit den Videos.

Bis nächstes Jahr dann -

Den Anmelde Button findest Du auch hier - etwas weiter unten und wenn Du Fragen hast - schreib mich ebenfalls gerne an.

Ja ich bin dabei - zur Anmeldung

ryfp 7a120

Einzelcoaching

Ein individuelles Einzel-Coaching mit Holger Schackert

im      Tutorium Berlin Hasenmark 5 in 13585 Berlin

oder   per Skype: tutorium.berlin

oder   per Telefon: 030-850 188 20

 

1. Bitte fülle dazu vorher den folgenden Gutschein und 3 kleine Fragebögen aus:

https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching

 

2. Um        Deine Ziel,

                 Deine Voraussetzungen

                 und alle Dich interessierenden Details zu berücksichtigen,.

präsentiere bitte Dein Anliegen parallel kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

3. Nach Vorliegen der 3Fragebögen, des Gutscheines und Deines Mails

erhältst Du den ersten Coaching-Termin per Mail benannt.

Wenn Du neu im Tutorium Berlin bist,

dann schenkt Holger Schackert Dir ein 45 Minuten-Starter-Einzelcoaching.

 

4. Weitere Konditionen danach:

Um in den Genuss gesponserter Coaching-Leistungen zu kommen, ist

es notwendig, dass Du durch einen Einmalbeitrag von 50 € Mitglied

in unserem Förderverein wirst. (Ohne Akademiemitgliedschaft 85 €)

 

5. Gesponserte Coaching-Angebote: (stets incl MwSt.)

45 Minuten für Kinder, Jugendliche und Studenten                    40 €

45 Minuten für Erwachsene                                                        60 €

Unsere aktuellen Konditionen + AGB

 
© Akademie Tutorium Berlin 2016