Du siehst hier einige Artikel aus unserem Journal.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

 

Diese kleine Musiksession entstand fast spontan im Tutorium.

Fast spontan, weil wir ein Treffen geplant haben und jeder seine Musikinstrument mitgebracht hatte. Die Klänge der Instrumente und das Zusammenspiel der Harmonien war eine spontane Sache.

Ich habe vorher noch nie eine Musiksession aktiv mitgestaltet unsd war sehr über die Stimmung und meinen Gefühlen erstaunt. In der Vergangenheit habe ich viel mit Kindern musiziert und spontan Musik gemacht. Es war für mich nie ein Thema, dass das ja eine spontane Musiksession war. Wir haben einfach gespielt. Jedes Kind nach seinem Gefühl der eigenen inneren Harmonie.

Hier, jetzt im Tutorium, war ich erst sehr aufgeregt und war der Meinung, dass das was ich spielen kann eigentlich nicht für eine Session reichen kann. Sondern ist vielleicht eigentlich nur Kindergarten tauglich. Joel erzählte mir, dass ich doch einfach einen Rhythmus spielen kann und er und grille drum herum Spielen. Jeder von uns spielt sein eigenes Inneres Gefühl und doch stimmen  wir uns aufeinander ein und bilden eine Harmonie.

Es war für mich ein bewegtes Erleben mit grille und Joel.

ich hatte das Gefühl in dieser Harmonie der Klänge drin zu sein. Ein Teil von ihr zu sein. Wir haben gespielt uns in die Augen geguckt und uns tief verstanden.

Ich Danke Joel und grille für dieses Wunder volle Erlebnis,dass ich mich in diesem Moment des Zusammenspielens einmal aus einer ,mir scheint verloren gegangenen Facette wieder neu erleben und fühlen durfte.

 

Euch wünsche ich viel Spaß beim angucken der kleinen Session und vielleicht verspührt der eine oder andere wieder selber Lust in sich seine eigene Harmonie wieder zu wecken und kommt in Stimmung sein Instrument zum Klingen zu bringen

Eure

Clarissa

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan