Du siehst hier einige Artikel aus unserem Journal.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

 

Liebe, Sex und Partnerschaft- Küssen 2

 

Nun ist es bekannt, dass hochsensible hochbegabte Menschen nur am Denken sind. Das Denken hört nicht auf. Sie denken beim Kochen, beim Lesen, beim Auto fahren, selbst ich jetzt genau in diesem Moment, wo ich den Artikel schreibe.

Klar denke ich was ich schreiben möchte, dennoch schwirren und wuseln andere Gedanken hin und her und beschäftigen mich ununterbrochen. Da ich mittlerweile weiß, dass das für mich normal ist, kann ich damit gut umgehen.

Die Gedanken werden natürlich immer mit einer ordentlichen Portion Gefühle bei gemischt. So, denke ich zum Beispiel an meiner Freundin, die mich aus Japan besucht und mit mir später was essen gehen möchte. Ich denke, wie schön es war, als sie noch in Berlin gewohnt hatte und wir eine gute Zeit hatten. Viele Erlebnisse, die wir gemeinsam gemacht haben, gehen mir durch den Kopf. Die Gefühle gehen da natürlich mit. Auch in bestimmten Situationen begleiten mich Gerüche, Farben und Geräusche. Das passiert gerade alles gleichzeitig.

Das Denken hört auch beim Küssen nicht auf. Du küsst deinen Partner/ Kusspartner und es passiert alles gleichzeitig. Du spürst in auf deiner Haut, du schmeckst ihn, du riechst und hörst ihn. Dein System reagiert auch noch auf einer anderen Ebene. Du fühlst einen Kuss euren Kuss Du fühlst, ob er dich nur küssen möchte, oder ob es ein Abenteuer wird.

Das Tasten eines hochsensiblen hochbegabten Menschen reagiert, besonders beim Küssen sehr schnell. Je nachdem, wie du es gefühlt hast. Wenn du dir sicher bist, dass es für dich in Ordnung ist, kannst du dich dem ganz hingeben.

Mir wurde, meistens von meinen weiblichen Coachees, erzählt, dass sie durch das Küssen ihren Partner genau abtasten. Es ist für sie, wie das Lesen eines Buches.Die Informationen fließen praktisch herüber. Dann wenn sie sich sehr sicher sind, können sie sich fallen lassen und zulassen, dass mehr passieren kann.

Ich meine nicht nur das miteinander schlafen, sondern das was im Kopf passiert.Das Küssen kann im Kopf Gefühle auslösen. Man möchte mehr und immer intensiver geküsst werden. Diese Leidenschaft kann immer intensiver werden und zu einem explosiven Orgasmus führen.

Wie kann das sein,dass wir durch das Küssen einen Orgasmus bekommen können?

Wie ich oben schon erwähnte, wenn der Kusspartner bereit ist mit dir den Tanz der Sinnlichkeit zu tanzen, dann ist das Fallenlassen kein Problem mehr dich mit deinem ganzen Sein deiner Gefühle hinzu geben. Hinzu kommt eine ordentliche Portion Neugier, die immer mitschwingt. Denn du machst keinen Plan, was nun kommen mag. Du bist gespannt und neugierig.

Dein Körper, dein Denken und deine Gefühle stimmen sich auf deinem Gegenüber ein. Du weißt was nun kommt, wenn du dich immer mehr fallen lassen kannst. Deine Erinnerung, deine Gefühle und dein Denken können sich auf das Erlebnis Orgasmus ausrichten.

Es ist wie gesagt, nicht das Bestreben beim Küssen einen Orgasmus zu bekommen. Es ist dennoch möglich.Das Streben einen Orgasmus zu bekommen, werde ich später als Impuls in meiner Reihe: Liebe, Sex und Partnerschaft erzählen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Küssen

Eure

Clarissa

 

 

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan
Videos von Clarissa Marchesan
EBooks von Clarissa Marchesan