Du siehst hier einige Artikel aus unserem Journal.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.


Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan
Was tun,wenn einem die ganze Gefühlspalette um die Ohren schlägt?

Gespräch mit Maria Horn

 

Es ist oftmals nicht voraus zusehen. Man denkt,es ist alles in Ordnung und dann „Rums“ bekommt man seine Gefühle serviert.

Sie sind gnadenlos und lassen dich nicht aus den Fängen.

Da stellt sich die Frage:Was tun?

Maria und ich haben  uns die Frage gestellt und in einem Gespräch dieses Thema aus verschiedensten Positionen beleuchtet.

 

 

 

Ich freue mich.dass ich Maria im Tutorium begrüßen konnte. Wir hatten uns Tage vorher am Telefon über dieses Thema unterhalten

Ich erzählte ihr, dass ich Tage vorher in solch ein Gefühlsdilemma geriet und nicht mehr heraus kam. Ich war so gefangen in meinem Gefühlschaos, dass ich nicht mehr weiter wusste. Sie war sehr erstaunt, da sich gerade auch in solch einer Situation befand.

Wir beschlossen und in Berlin im Tutorium zu treffen und über unsere Situationen zu unterhalten.

Ich stellte fest, dass viele meiner Freunde, Familie und Cochees das Ähnliche, wenn nicht gar, das Gleiche widerfährt. jeder hat seine eigenen Themen und seine eigenen Prägungen seiner belastenden Gefühlsdilemmata und wird dadurch sehr erschüttert.

Es dauert eine Weile, bis man sich wieder fängt, aber die nächste Prägung setzt sich zu den Anderen hinzu. Der Berg scheint unüberwindbar.

Es gibt die eine oder Andere Möglichkeit oder Strategie, wie man sich zuerst einmal wieder stabiliesieiren kann. Vom, sich die Dinge und Themen angucken. Bis hin zum über sich erst einmal selber lachen, weil man sich wieder ertappt hat.

Im Gespräch mit Maria habe ich für mich die eine oder andere Strategie mitgenommen und schon in meinem Alltag ausprobiert. Vorallem die Variante des Lachens gefällt mir persönlich gut.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Impuls und vielleicht kann der eine oder Andere was für sich mitnehmen

Eure

Clarissa

 

 

Über die Autorin:

:
Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657
:

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan