Du siehst hier einige Artikel aus unserem Journal.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.


Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Warum immer in letzter Minute

Interview mit Joel

 

Als Joel mich letztens nach meinem nächsten Impuls gefragt hatte, hatte ich ihm gesagt, dass es ein Thema ist, indem ich mich so oft befinde und jedesmal aufs Neue überrascht bin, dass es mir immer und immer wieder passiert.

"Wow, antwortete er mir, das ist genau auch das Thema, mit dem ich mich ständig und ständig herum schlage. Mir pasiert es sehr oft und ich versuche es irgendwie hin zubekommen.

Ich weiss zwar nicht, warum ich das nicht so gut bis gar nicht hinbekomme, aber es ist so. Mittlerweile versuche ich mich da nicht mehr in diesem Schaffensprozeß fertig zu machen, dass ich es gut und natürlich auch pünklich hin zubekommen.

Wie Joel noch darüber denkt und wie seine weiteren Strategien aussehen, wie er mit dieser seiner Art klar kommt, erfährst du in diesem Interview. Es geht also nicht nur mir so, dass ich viele meiner Dinge auf den letzten Drücker, in letzter Minute abgeben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Angucken dieses sehr lebendigen Interviews. Vielleicht erkennt sich der eine, oder andere wieder und bekommt über die Unterhaltung eine Idee für sich, dass es schon irgendwie für uns Hochbegabte dazu gehört, dass wir meistens und oft unsere Sachen in letzter Minute erledigen und Euch nicht dafür verurteilt und Euch dadurch stresst. Jedes sich runter machen und mit sich zweifeln schadet deinem Selbstbild.

MIr bringt es sehr viel, dass ich nun  weiss, dass ich es anders nicht hinbekomme, als in letzter Minute meine Aufgabe abzugeben. Ich weiß aber, dass ich es schaffe. Mich versetzt es in gute Gefühle und lässt mich weiterhin in großer Motivation weiter machen.

Es grüßt Euch

Clarissa

 

 

 

 

 

Über die Autorin:

Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin
Mein Motto:
Die Bühne des Lebens selber gestalten!
eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype:
live:clarissa_657

Gerne werde ich Dich unterstützen.
Zunächst möchte ich Dich bitten, dass Du 3 kleine Fragebögen und einen Gutschein für das Erstgespräch online ausfüllst, dabei möglichst auch ausführlich die Angaben zur Kleinkindphase.

Danach biete ich Dir ein erstes, kostenloses Gespräch zum Kennenlernen an.

Vereinbare Deinen Coaching-Termin mit Clarissa
weitere Informationen zu Clarissa

Journalbeiträge von Clarissa Marchesan
Impulse von Clarissa Marchesan
Kurse von Clarissa Marchesan