Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.

Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Stichwort(e):


Quelle:
Angebote
Impulse
Journal
Kurse
Projekte

Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

5. Interviews

Wer hat Lust auf ein Interview über die Thematik: Hochsensible hochbegabte Menschen und die Herausforderungen der normüberfüllten Welt?

Ich lade Euch herzlich ein, auf ein Stück Kuchen und Kaffee, Tee, oder auch ähnliches - auf ein 1-stündiges Treffen mit Interview. Ich möchte gerne ab Sommer 2021 starten. Da haben wir bestimmt schönes Wetter und man kann gemütlich, entspannt draußen sitzen. Ich möchte Euch zu verschiedensten...

4. Elterntreff

Clarissa Marchesan
lädt zum Eltern-Treff ins Tutorium ein.

Liebe Communtiy,

ich möchte Euch gerne, den von mir ins Leben gerufenen Eltern-Treff vorstellen

Wir sind eine Gruppe von Eltern, deren Kinder, oder auch andere Familienmitglieder, hochsensibel hochbegabt sind. Die meisten der Eltern sind ebenfalls hochsensibel hochbegabt.
Was machen wir denn da?

Wir tauschen unsere Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens und im Leben mit unseren...

Elterntreff im Tutorium mit Clarissa

Clarissa Marchesan
lädt zum Eltern-Treff ins Tutorium ein.

Liebe Communtiy,

ich möchte Euch gerne, den von mir ins Leben gerufenen Eltern-Treff vorstellen

Wir sind eine Gruppe von Eltern, deren Kinder, oder auch andere Familienmitglieder, hochsensibel hochbegabt sind. Die meisten der Eltern sind ebenfalls hochsensibel hochbegabt.

Was machen wir denn da?

Wir tauschen unsere Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens und im Leben mit unseren...

Einladung zum Stammtisch im Tutorium mit Clarissa

Clarissa Marchesan
lädt zum Stammtisch ein

Hallo, liebe Community!

Heute möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass wir die frühere Projektgruppe Berlin
ab September 2021 als Stammtisch im Tutorium fortführen.

Wer war bisher dabei: Astrid Fernando Gabriel grille Joel Karin Leon Manuela Maria Max Vivien Vladislav Lorena Alice

Ab September 2021 können wir uns an jeden 3. Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr. im Tutorium Berlin in...

Das Leben passiert außerhalb der Komfort-Zone 🛋

Das Leben passiert außerhalb der Komfort-Zone 🛋
Nein, das ist kein Beitrag, der dich dazu überreden und stressen soll mehr zu tun, mehr zu leisten und über dich hinaus zu wachsen. Ich möchte hiermit darüber nachdenken, wie oft und regelmäßig wir außerhalb unserer Komfortzone leben und handeln. Dies kann dir Gutes tun, innerhalb deiner Selbstwirksamkeit, deines Selbstvertrauens und deines Selbstwertes.
Wie oft stellen wir fest, was wir...

🙇🏽Überforderung gehört dazu 😃

🙇🏽Überforderung gehört dazu 😃
Du musst nicht in jeder Situation die passende Reaktion, das „richtige“ Verhalten oder verständliche Gedanken und Gefühle parat haben. Ganz zu Schweigen von den passenden Worten. Du musst auch nicht dauernd Herr der Lage sein und jede Herausforderung meistern. ☝️
Wir können nicht jeden Lebensumstand bereits in und auswendig kennen. Uns begegnet ständig Neues. Dies können...

Ich erreiche mein Ziel nicht/mein Ziel macht mich unzufrieden, weil es nicht meins ist 🤐

Ich erreiche mein Ziel nicht/mein Ziel macht mich unzufrieden, weil es nicht meins ist 🤐
Als Kind bestehen unsere Ziele zum größten Teil darin Spaß und gute Laune zu haben, sowie von unserem Umfeld geliebt, angenommen und bestätigt zu werden. Diese kindlichen Ziele bleiben für immer in uns bestehen. Wir lernen in dieser Zeit aber auch die Ziele der anderen zu erreichen und das zu deren Zeitplan, Idealen, Strukturen, usw.
Mit der Pubertät...

Unsere Interpretationen haben wir selbst in der Hand 🤝

Unsere Interpretationen haben wir selbst in der Hand 🤝
Du hast auf das heutige Bild gesehen und mehr oder weniger bewusst eine oder mehrere Assoziationen dazu gehabt. 🐟Das kann sehr schnell in deinem Kopf passiert sein. Stelle fest was du mit dem Bild verbindest.
Ich nenne dir meine Hierarchie (Sortierung meiner Assoziationen) meiner Wirklichkeit zu diesem Bild:
Natur - Kraft - strahlend - See - ruhig - schön - Gedanken - Stille - Dasein - Persönlichkeit...

Asiatische Blütenmantis



Eine Kleine Asiatische Gottesanbeterin

Seit ca. zweieinhalb Monaten (stand Januar 2018) kümmere ich mich um diese und eine andere Gottesanbeterin, fange aber erst jetzt mit der Fotodokumentation an.

Alle die gerne mehr sehen wollen, sind herzlich eingeladen meine Galerie zu besuchen.

Außerdem würde ich mich sehr über Fragen und/oder Feedback freuen!

Viele Grüße

Max

...

Etwas Nettes

Hallo,

gerade bin ich wieder über eine Geschichte gestolpert, die mir beim Lesen jedesmal die Tränen in die Augen treibt. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn diese Übung in jeder Schulklasse durchgeführt werden würde.

Aber jetzt spann ich dich nicht länger auf die Folter. Los geht's:

Etwas Nettes

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben...

2. Meine Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung

Hier stelle ich einige meiner Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung
zur Verfügung

Meine Angebote für Dich



Ich biete dir Coachings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung an.

Diese können vor Ort stattfinden, oder auch online.

Um dich über meine weiteren Leistungen im Bereich der Heilkunde und Physiotherapie zu informieren, schreibe mir an oder besuche mich auf meiner Homepage www.mariekrauss.de

Ich freue mich auf dich!

Projekt: Meine Angebote für Dich

Meine Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung



Hier stelle ich einige meiner Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung
zur Verfügung

Gefühlte Gedanken, gedachte Gefühle



Hier entsteht ein Kurs über Potenzial, dass die durch Wechselwirkung zwischen Gedanken und Gefühle enzündet wird.

Diesen Kurs kannst du so nutzen, dass du zB. jeden Tag/oder jeden 2.Tage über ca. 2Wochen/1Monat einen Beitrag geschickt bekommst.

Bei Fragen kannst du Dich gerne bei mir melden:

Unser Blaues Juwel



Unser Blaues Juwel, welch eine Schönheit! Aus großer Entfernung ist zu erahnen, welche unvorstellbaren Kräfte diese Leere, diese Weite in Balance halten.
Unser Blaues Juwel ist weise eingerichtet: alle & alles sind füreinander da und dienen einander. Mutter Erde kann dann ein Paradies sein, wenn wir Menschen uns wieder daran erinnern, woher wir kommen, wohin unser Inneres möchte.

Mein Youtube-Kanal

Ich freue mich auch super über den Wachstum von meinem Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCao3ETQwJNMOrtdK4DjD_1Q

Kommunikation mit der Natur

Leben ist Kommunikation: Senden & Empfangen. Meistens bedienen wir Menschen uns einer Sprache mit Worten, also Lauten, die einen bestimmten Inhalt / Sinn haben, sowie einer Grammatik, welche die einzelnen Worte mittels Regeln ordnet. Dazu kommt noch die Körpersprache, also die nonverbale Kommunikation, die m.E. nicht selten um einiges ehrlicher sein dürfte. Doch es geht noch bedeutend weiter und tiefer. Leben ist Kommunikation, also Senden & Empfangen. Bereits jeder Gedanke,...

Maria Horn - Coaching

Hier stelle ich Coaching-Impulse vor.

Maria Horn - Coaching

www.maria-coaching.de

Maria Horn - Coaching - Über Beziehungen


Hier stelle ich Coaching-Impulse zum Thema "Beziehungen" vor.

Maria Horn - Coaching
www.maria-coaching.de *

mehr...