Du siehst hier einige Artikel aus unserer Bibliothek.
Damit Du alle Artikel ansehen kannst, melde Dich bitte HIER an.


Jennifer Besseler header
Jennifer Besseler
Hallo Du :)
Mit dem nachfolgenden Text möchte ich Dich inspirieren Dir zu vertrauen.
Es ist ein Zitat aus dem Buch „ Aloha  Gelebte Liebe und hawaiimanische Huna Philosophie“  von Jeanne Ruland.
 
 
Du bist gewollt,
kein Kind des Zufalls,
einzigartig, genial und frei,
deinen Weg zu gehen, wohin er dich führt.
Dies ist Deine Zeit, dein Ort, innerlich wie äußerlich,
und es ist dein Wille der Dir von der Schöpfung erfüllt wurde.
Nimm das Geschenk der Liebe, das du bist, an.
Atme die Kraft, die dich vom ersten Moment an bis zu deinem
letzten Moment hier auf der Erde durchströmt, bewusst ein und aus.
Lasse sie eine Welle der Energie sein,
die deinen Körper durchströmt,
und lasse zu, das dein Potenzial
sich beim Gehen ganz von allein entfaltet.

Im Vorfeld waren Fragen möglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine Meinung ist uns wichtig! – hinterlasse uns gerne deine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Sendung.

Erstveröffentlichung auf Youtube

Neu 1

herunterladen