Filter zeigen Filter verstecken
Suchergebnisse automatisch neu laden
Autor:

Filter:
begonnene Kurse
nicht begonnene Kurse
gekaufte Kurse
kostenlose Kurse
kostenpflichtige Kurse

Kategorie:
Arbeit
Ausbildung zum Coach HB/HSP
Beziehungen
Coachingangebot
Ernährung
Fitness
Glück
Hochbegabung
hochsensibel
Onlinekongresse
Persönlichkeitsentwicklung
Sinn des Lebens
Symposium

Themen:
Abnehmen
Achtsamkeit
anderssein
Atem
Bedürfnisse
Berufung
Body
Charakter
Diät
Diversität
Empathie
Entwicklung
Erfolg
Erfolgsstrategien
Erfülltes Leben
Fokus
Freude
Fühlen
Gelassenheit
Geld
Gesundheit
Happiness
Integrität
Intuition
Jugendliche
Kinder
Klarheit
Kommunikation
Körper
Kreativität
Kultur
Kunst
Leben
Lebenshilfe
Lernen & Bildung
Meditation
Mitgefühl
Motivation
Nachhaltigkeit
Natur
News
Politik
Potential
Präsenz
Ratgeber
Realität
Respekt
Ruhe
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Sicherheit
Sinn
Spiritualität
Sport
Stille
Tipps und Tricks
Umwelt
Unterbewusstsein
Vision
Wachstum
Wahrheit
Werden
Werte
Wissenschaft
Yoga
Ziele
Zufriedenheit

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Gabriels Impulse zu seinen Coachings

Wie kannst Du besser Deine Potenziale nutzen und ein selbstbestimmtes Leben führen? Gabriels Impulse zu seinen Coachings

Dein Coaching mit Gabriel Baumgarten:
"Wie kannst Du besser Deine Potenziale nutzen und ein selbstbestimmtes Leben führen?"

Kostenpflichtiger Kurs

Begleitend zu seinen Coaching-Terminen mit Dir stellt Gabriel Baumgarten
Dir alle 7 Tage in 6 Lektionen mit zusätzlichen Informationen zur Verfügung.

Themen der...

Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.
Holger Schackert header
Holger Schackert

Finde Deine wahre Berufung

Kostenpflichtiger Kurs

Begleitetes Coaching zur Visionsarbeit in 22 Modulen

Die Schlüsselelemente, um deine Berufung auch in einen erfolgreichen Beruf zu verwandeln.

Dieser Kurs dauert insgesamt 45 Tage und

beinhaltet 7 individuelle Coachings

sowie informative Module zur Bearbeitung in 22 Lektionen

(alle 2 Tage werden die Module in der Akademie freigeschaltet und

stehen Dir dort während Deiner Mitgliedschaft zur Verfügung)

...
Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.
Holger Schackert header
Holger Schackert

Dein Jahrescoaching

Kostenpflichtiger Kurs

Begleitend zu seinen Coaching-Terminen mit Dir stellt Dir Holger Schackert alle 7 Tage in 49 Lektionen zusätzliche Informationen zur Verfügung.

Die Coachings werden gesondert berechnet.

Dieser Kurs enthält Informationen und zusätzliche Impulse zu den Einzelcoachings von Holger Schackert
https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching

Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.
Holger Schackert header
Holger Schackert

Erfolgreich SELBSTSTÄNDIG

Kostenpflichtiger Kurs
Begleitetes Schritt-für-Schritt-Coaching zum unternehmerischen Wirken mit Erfolg in 12 Modulen

Dein Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Dieser Kurs dauert insgesamt 13 Wochen und
beinhaltet 13 individuelle Coachings
sowie informative Module zur Bearbeitung in 12 Lektionen
(alle 7 Tage werden die Module in der Akademie freigeschaltet und
stehen Dir dort während Deiner Mitgliedschaft zur Verfügung)

...
Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.
Holger Schackert header
Holger Schackert

Der Weg zum Erfolg

Kostenpflichtiger Kurs
Begleitetes Coaching in 3 Modulen

Ausgehend von meinen Erfahrungen habe ich dieses begleitete Selbst-Coaching-Programm für Sie entwickelt.

Sie finden hier eine breite Sammlung der wirkungsvollsten und besten Werkzeuge.

Sie finden hier eine breite Sammlung der wirkungsvollsten und besten Werkzeuge.

Dieser Kurs dauert insgesamt 5 Tage und beinhaltet

+ 3 individuelle Einzel-Coachings in 3 x 45 Minuten-Abschnitten

(1...

Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.
Darius Gabriel header
Darius Gabriel

Hochsensibilität glücklich leben

Du bist Teenager
und willst Deine Hochsensibilität glücklich leben.

Ich werde Dich gerne dabei begleiten.

Bitte teile mir gerne Dein Anliegen mit
und beantworte diesen kurzen Fragebogen.
Sende mir den ausgefüllten Fragebogen und
Dein Anliegen per Mail

Kostenpflichtiger Kurs
zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.
Marion Welz header
Marion Welz

Hochsensibilität und Trauma

Bild: pixabay-butterfly-1127666_340

Hochsensibilität - die Hochbegabung der Sinne

Als Hochsensible macht es mir große Freude, Menschen mit ihrer sensitiven Begabung zu begleiten und zu spüren, dass es in der Kommunikation weniger Erklärungen bedarf. Sich einfach so zeigen zu dürfen – ohne etwas verändern oder bestimmtes tun zu wollen,...

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Vernetzte Blickwinkel - öffentlich

Die ist der öffendliche Kurs der Vernetzten Blickwinkel. Er ist für Alle auch außerhalb der Akademie frei einsehbar.

Besteht mehr Interesse melde dich auf der Akademie kostenlos an und erhalte

--------------------------

Wir wollen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichen
Themen der persönlichen Entwicklung zusammenkommen.
Diese Treffen werden online stattfinden, sodass Ihr auch ortsunabhängig daran
teilnehmen...

Astrid Schneider header
Astrid Schneider

Lösungsansätze bei Herausforderungen

Hier findest Du einige Lösungsansätze wie Du mit herausfordernden Situationen umgehen kannst, wie zum Beispiel Perspektivwechsel, Loslassen, Visualisieren. Der Kurs ist im Aufbau und wird regelmäßig aktualisiert.
Astrid Schneider header
Astrid Schneider

Momentaufnahmen mit unterschiedlicher Aufmerksamkeit

Kennst Du das, wenn Du durch Deinen Tag gehst und aus dem Augenwinkel Details erblickst. Vielleicht hast Du wie ich einige verschiedene Leblingsaufmerksamkeiten. die Du gerne festhältst um durch sie wieder in bestimmte Gefühle und Geschichten zu kommen. Manchmal ist es nur die Faszination der Farben, Strukturen,dem Lichteinfall, der Symmetrie die mein Herz höher schwingen lassen. Guck Dir gerne meine verschiedenen Fassetten bei der Fotografie an. Vielleicht fallen Dir ein...

Marion Welz header
Marion Welz

Craniosacrale Arbeit

Hier gebe ich weitere Informationen zu meiner Craniosacralen Arbeit

Astrid Schneider header
Astrid Schneider

Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten

Diese persönlichen Gedanken entstanden im Rahmen meiner Ausbildung zum Coach in der Akademie

grille header
grille

hochsensible Hochbegabte for Future




Hochsensible Hochbegabte for Future oder: das Vorstellen einiger Möglichkeiten ...
sehen & staunen hand in hand mit der natur woher das licht kommt grille, Sommer 2019

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.
Clarissa Marchesan header
Clarissa Marchesan

Projektgruppe Berlin

Treffpunkt: Jeden Dienstag, 17.00 Uhr, im Tutorium

grille header
grille

Auf sich selbst hören - HSP for Future -



Auf sich selbst hören - HSP for Future - In diesem Kurs beschreibe ich, wie ich mit mir selbst umgehe, mit meinem Körper und meinem Inneren. Meine Ausführungen ersetzen NICHT die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker, sondern dienen lediglich als Information.

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte werden nach Kauf hier zur Verfügung gestellt.
Sabrina Imstepf header
Sabrina Imstepf

Kunst Cafe

Hier entwickelt Sabrina ihr Projekt "Kunst Cafe"

grille header
grille

Auf zu Neuen Ufern! - HSP for Future -



Auf zu Neuen Ufern!
- HSP for Future -
Es gibt nicht nur: 'Der mit dem Wolf tanzt" sondern ebenso: 'Die mit der Natur reden'.
Gerade hochsensiblen Menschen sollte dieses erfahrbar & möglich sein. Unserer kostbaren Natur geht es weltweit nicht gut. Mensch hat vielfach noch nicht begriffen, daß unser langfristiges Überleben an eine weitgehend gesunde Natur gekoppelt ist. Dieses Projekt möchte einige Möglichkeiten aufzeigen, Mutter Natur aus...

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.
Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Denkanstöße im Rahmen meiner Coach-Ausbildung


Diese Denkanstöße sind im Rahmen meiner Coach-Ausbildung für hochsensible Hochbegabte entstanden.

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Vernetzte Blickwinkel

Wir wollen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichen
Themen der persönlichen Entwicklung zusammenkommen.
Diese Treffen werden online stattfinden, sodass Ihr auch ortsunabhängig daran
teilnehmen könnt. Dazu nutzen wir eine ähnliche Online-Software wie Skype - "Zoom".
Damit haben wir die Möglichkeit aus unseren Gesprächen ein Video entstehen zu lassen.
So können wir unsere Erfahrungen auch mit der Community teilen. ...

zur Kursbeschreibung
Kursinhalte sind für unsere Community-Mitglieder sichtbar.
Jan Gregor Putensen header
Jan Gregor Putensen

Das Eigentliche

Was das Eigentliche ist?
So bezeichne ich etwas nebulös Ursprüngliches, wovon ich mich im Laufe vieler Lebensjahre immer mehr zu entfernen glaubte … so fühlte es sich jedenfalls an, wenn ich wieder und wieder dem Ertwachsenwerdenmüssen hinterherlief um Anschluss halten zu können.

Mit der Diagnose Hochbegabung vor ein paar Jahren konnte ich zunächst wenig anfangen, denn ich wusste nicht, was das nun für mich, mein lädiertes...

mehr...