Grüße zum Advent

Holger Schackert,
Gabriel Baumgarten

und Dr. Anne Rüger
wünschen Euch eine
wunderschöne Adventszeit.

Grüße zum Advent

Aufgaben unserer Projekte

In unseren Projekten werden in Verantwortung eines Berufenen Mitgliedes (Projekt-Manager/-in) verschiedene eigene Aktivitäten und Erkenntnisse zu einem komplexen Angebot zusammengeführt.

Wir wollen so unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, an Aktivitäten und Erkenntnissen unserer Berufenen Mitglieder leichter teilhaben zu können.

Jedes Mitglied der Akademie kann sich mit konstruktiven Vorschlägen an die Projekt-Manager/-innen wenden. Die Projekt-Manager/-innen entscheiden, ob sie Anregungen oder Beiträge anderer Mitglieder in ihre Projekte mit einbeziehen.

 

Astrid Schneider ist Managerin für die Projekte

Kontaktdaten

 

Mein Name ist Astrid Schneider, ich komme aus Berlin und bin gelernte Tischlerin.In Italien habe ich 15 Jahre im Kulissenbau für Oper und Theater gearbeitet.

Weiter...

Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten

Hier entwickelt Astrid Schneider ihr Projekt "Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten"

Lösungsansätze bei Herausforderungen

Momentaufnahmen mit unterschiedlicher Aufmerksamkeit

mehr...