II. Fakultät Potenzial-Entfaltung

Gabriel Baumgarten header
Gabriel Baumgarten

Gabriel Baumgarten ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Seit mehreren Jahren beschäftigen ich mich mit Hochsensiblität und Hochbegabung. Im Coching nutze ich meine Erfahrungen bei der persönlichen Potenzial-Entfaltung.

Weiter...

1. Akademie Tutorium Berlin Verlag

Gabriel Baumgarten
Akademie Tutorium Berlin Verlag

gegründet April 2016

Verleger:

Holger Schackert

Geschäftsführer: Gabriel Baumgarten Redakteurin Birgit Behrens-Spittka Partnerin der ATB-Verlags Margarete Augustin-Grill (grille)

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor
Neuigkeiten im Akademie Tutorium Berlin Verlag.

Um auf dem Laufenden bleiben zu Allem was sich rund um unserem Verlag entwickelt,...

Weiter...

2. Monats-Highlights des ATB-Verlages

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Monats-Highlights des ATB-Verlages

Weiter...

3. Autorentreff

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt Autorentreff

Damit Du uns und andere Autoren kennen lernen kannst, veranstalten wir regelmäßig ein (Online-) Treffen.

Hier kannst du Deine Fragen an uns oder in die Runde stellen und dich mit anderen Autoren austauschen.

Generell finden diese immer Vierteljährlich statt.

Anmelden unter: oder per

Weiter...

4. Vernetzte Blickwinkel

Gabriel Baumgarten ist Manager für das Projekt "Vernetzte Blickwinkel"


Vernetzte Blickwinkel
Einladung zu den Vernetzten Blickwinkeln

Möchtest du Sichbar werden und deine Erfahrungen mit Anderen teilen?

Dann ist vielleicht mein Projekt "Vernetzte Blickwinkel" etwas für Dich. Diese Treffen finden ortsunabhängig online auf einer ähnliche...

Weiter...

5. Mein Youtube-Kanal

Auf Youtube teile ich mit Interessierten meine Videos.

https://www.youtube.com/channel/UCnxDk0eyLwpEbL0jF7qf2pw

Weiter...

6. Meine Website

Hier entwickle ich meine Online Präsens in der Ihr eine Übersicht über meine Arbeit bekommt.

https://verlag-akademie.tutorium-berlin.de/mind-life/

Weiter...

Meine Videos

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor

zum Verlagsangebot

Weitere Videos:

Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten berichtet über die Arbeit unseres Verlages Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten stellt unseren Verlag vor Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten über unseren Verlag und seine nächsten Projekte Gabriel Baumgarten präsentiert sein...

Weiter...

Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte"

Ausbildung zum zertifizierten "Coach für hochsensible Hochbegabte"


Kostenpflichtiger Kurs

Die Akademie Tutorium Berlin (hier der stellv. Geschäftsführer Gabriel Baumgarten) bietet Interessenten einen 1-semestrigen Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte" an. Anmeldungen an .

Gabriel Baumgarten stellt unseren Ausbildungsgang zum "Coach für hochsensible Hochbegabte der Akademie Tutorium Berlin" vor.

Du interessierst Dich...

Weiter...

Astrid Schneider header
Astrid Schneider

 

Astrid Schneider ist Managerin für die Projekte

Kontaktdaten

 

Mein Name ist Astrid Schneider, ich komme aus Berlin und bin gelernte Tischlerin.In Italien habe ich 15 Jahre im Kulissenbau für Oper und Theater gearbeitet.

Weiter...

Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten

Hier entwickelt Astrid Schneider ihr Projekt "Einblick in die Welt der hochsensiblen Hochbegabten"

Weiter...

Lösungsansätze bei Herausforderungen

Weiter...

Momentaufnahmen mit unterschiedlicher Aufmerksamkeit

Weiter...

Birgit Behrens-Spittka header
Birgit Behrens-Spittka

Birgit Behrens-Spittka ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

 

Beratung und Begleitung von hochbegabten/hochsensiblen Kindern und deren Eltern.

Ziel unseres Projektes ist es, den hochbegabten und hochsensiblen Kindern von heute, mehr Möglichkeiten auf Bildung und ein normales Leben zu ermöglichen. Durch einige Ausweichmöglichkeiten in Form von einer gezielten Therapieauswahl und neuen Produkten, zeigen wir einige Wege auf, die sich schon in vielen Fällen als sehr wertvolle Unterstützung bewährt haben.

Weiter...

I.K.E.A. Baukastenprinzip der Gesundheits- und Lebensplanung

Hier entwickelt Birgit Behrens-Spittka ihr Projekt " I.K.E.A. Baukastenprinzip der Gesundheits- und Lebensplanung "

Weiter...

Holger Schackert header
Holger Schackert

Holger Schackert ist Manager für die Projekte

Kontaktdaten

 

Holger Schackert

Coach für Hochbegabte
Psychologischer Berater und Personal Coach

Gründer, Inhaber,Beherrschender Gesellschafter und
1. Geschäftsführer der Akademie Tutorium Berlin

Weiter...

1.Akademie Tutorium Berlin

Finde Deine Möglichkeiten

Unser geschützter Entwicklungsraum
mit Kontaktmöglichkeit zu unseren Coaches

Meine Kursangebote

Fortführung meiner Vision ab 2020

Liebe Mitglieder der Community, meine Vision 2020 vom 31.12.2015 “ Vor gut 50 Jahren habe ich mein Mathematik-Studium abgeschlossen; das war damals, zu der Zeit, als die ersten EDV-Anlagen noch Kühlanlagen benötigten, die so groß wie...

Weiter...

2. Hochbegabte begleiten

... Wir begleiten immer wieder Hochbegabte ...


Auch mit Unterstützung der Mitglieder meines Netzwerkes Tutorium begleite ich immer wieder Hochbegabte.

Kurze Vorstellung im Interview auf dem Begabungskongress:
Holger Schackert im Interview (Begabungskongress)

Solltest Du Dich für ein Gespräch mit mir interessieren:
https://akademie.tutorium-berlin.de/dein-individuelles-coaching
Unsere Konditionen und AGB findest Du...

Weiter...

4. Zertifikatskurs "Coach für hochsensible Hochbegabte"

Ausbildung zum zertifizierten "Coach für hochsensible Hochbegabte"

Kostenpflichtiger Kurs
Seit 2019 bietet Holger Schackert (organisiert durch Dr. Anne Rüger) diese Ausbildung auf Nachfrage an.

Du interessierst Dich für die Ausbildung zum Coach für hochsensible Hochbegabte ?

Um mit Dir Deine Ziele, Deine Voraussetzungen und alle Dich interessierenden Details abzusprechen, präsentiere bitte Dein Anliegen und Dein Ziel kurz per Mail an ....

Weiter...

5. Zertifikatskurs "Psychologischen Berater - Personal Coach"

Ausbildung zum Psychologischen Berater - Personal Coach

Kurs für eine begleitete Ausbildung zum

Psychologischen Berater - Personal Coach

Bei Interesse melde Dich bitte per Mail




Kostenpflichtiger Kurs

Weiter...

6. Begleitetes Coaching

Coaching-Erfahrungen mit hochsensiblen Hochbegabten

Begleitender Kurs im Rahmen eines kostenpflichtigen Coachings

Hier teile ich Coaching-Erfahrungen aus meiner Begleitung
von inzwischen mehr als 40.000 hochsensiblen Hochbegabten
aus fast 40 Jahren Tätigkeit als Coach

Falls Du Interesse an einem Coaching mit Holger Schackert
zu diesem Kurs hast, dann informiere uns kurz per
Mail:

Kostenpflichtiger Kurs...

Weiter...

7. Coachingerfahrungen im Tutorium

Du kannst dieses eBook kostenfrei herunterladen.

Einfach - vielfach - hochbegabt - Coachingerfahrungen im Tutorium kostenloses eBook von Holger Schackert Weitere Erfahrungen

Weiter...

8. Meine Videos

Holger Schackert im Interview (Begabungskongress)

Holger Schackert über das gut durch die Schule kommen

Weiter...

9. Mein Facebook-Account "Hochbegabte begleiten"

Hier informieren wir regelmäßig über aktuelle Erfahrungen unserer Partner zu den Themen Hochbegabung und Hochsensibilität.

Weiter...

Maria Horn header
Maria Horn

Maria Horn ist Managerin für das Projekt

Kontaktdaten

„Sei frei DU selbst zu sein, statt so zu sein, wie DU glaubst, dass andere es von DIR erwarten!

Sei offen DEIN volles Potential zu entdecken und zu nutzen und DEINEN eigenen Weg zu gehen!“

Eine herzliche Einladung an Alle, die sich für meine Tätigkeit in Kooperation mit der Akademie interessieren!


Weiter...

Maria Horn - Coaching

Hier stelle ich Coaching-Impulse vor.

Maria Horn - Coaching

www.maria-coaching.de

Weiter...